1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was tun mit Lachssteak?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 7 Oktober 2008.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Hallo,habe gerade gesehen das es beim I.....s... das Lachssteak im Angebot gibt.
    Werde mir fürs Wochenende eines besorgen.
    Würde euch nun gerne fragen,wie ihr es zubereiten würdet.
    Bräuchte eure Tips.:)
    Lg Tina

2. yara-emilia

yara-emilia Gast-Teilnehmer/in

Also ich machs meistens so! Mit zitrone salz und pfeffer würzen, in mehl wenden und in der pfanne raus braten! Petersilienkartoffel, gemüse und salat dazumachen

Mir ist der lachs immer zu schade wenn ich ihn in sosse oder irgenwo druntermisch! Find gebraten schmeckt er am besten

lg:wave:

3. December

December Gast-Teilnehmer/in

kurz in olivenöl an beiden seiten anbraten, pesto draufstreichen, ein wenig wasser angießen und im ofen überbacken. dazu petersilkartoffeln oder polenta und grünen salat - echt lecker

4. 2girls

2girls Gast-Teilnehmer/in

gebe ihn roh mit olivenöl, kräutersalz, zitrone & klein geschnittenem gemüse auf eine alufolie, einwickeln & ab ins rohr. wird supersaftig!

5. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

wie lang braucht der lachs bei wieviel grad?:wave:

6. Lmj

Lmj Gast-Teilnehmer/in

Ich nehme eine Auflaufform (aus Glas, am besten durchsichtig) und gebe eine Packung TK-Gemüse rein (Zarte Mischung). Ein paar Kartoffeln vierteln und dazugeben. Das Ganze mit Öl und Salz vermischen und ein Glas Wasser reinschütten. Die Lachssteaks oben drauf (würzen), das Ganze mit einer Alufolie abdecken und ab in den Ofen. Wenn das Wasser kocht (sieht man durchs Glas von der Auflaufform) entferne ich die Alufolie und lass das Ganze noch etwa 15-20 Minuten im Ofen.

LG,

Lmj

7. 2girls

2girls Gast-Teilnehmer/in

puh, das mache ich so nach gefühl.
    probier mal 160 grad heissluft 20-30 min. kannst ja zwischendurch ein packerl vorsichtig öffnen & in den lachs reinschneiden.

8. Tinaone

VIP: :Silber

Danke für eure Rezepte.:)
    Hören sich gut an.
    Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden