1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was tun mit 3 katzen, die einem armen, alten hund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 19 September 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

lauter blödsinn beibringen? ich könnt die 3 echt erwürgen.

die lola zeigt ihr grad, wie sie mit ihren restlichen zähnen das leckerlisackerl aufbeißt und hundsi macht begeistert mit.

mit der kleinsten liegt sie breit ausgebreitet auf der couch und der neo hat ihr gezeigt, wo sie lang genug pratzeln muss, dass die tür auf die terrasse aufgeht. leider verwechselt sie diese noch mit einem klo und gackt halt da draussen hin. muss ich ihr noch abgewöhnen. sie hats ja nicht so mit wiese.

jedenfalls, gestern ist die schon ein bisserl gelaufen. die furzerei war wohl auf die fußbodenheizung zurückzuführen, weil seit die aus is, kommt da nix mehr hinten raus. alles in allem lebt sie sich sehr gut ein. einzig die müfflerei is noch nicht so ganz weg.

2. mama1982

ist doch irgendwie "süß", wenn sie gemeinsam was machen... :D
    wenn sie sie seggiern würden, wärs echt a problem oder?

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Katzen bringen Leben in das Haus. :) Ich stehe auf Katzen. Die haben interessante unterschiedliche Charaktere.

sunshine0 gefällt das.
  4. 620bianca

Ich muss grad schmunzeln. Lustig, wie die sich verbrüdern können.

Unser Hund hat auch viel von den Katzen angenommen.
    Auf meinem Profilbild sieht man ja auch, dass die Katzen-Heizkörperliege geteilt wurde (mittlerweile ist der Hund zu groß).
    Sie jagen auch gemeinsam Fliegen und sonstiges Flattervieh. Da könnt ich den Hund auch erwürgen. Die Grazie von den 2 Katzen beim Fliegen fangen ist halt nicht zu vergleichen mit 30 kg Hund

anna-mari gefällt das.
  5. Asterix

Ich finde das ULTRA SUPER :D:love: - es tut dem alten Hundsi wohl echt gut, wenn er solche "fürsorglichen und hilfreichen" Katzenlauser um sich hat !

Ich stell mir das alles bildlich vor und :happysmile:..... solange es echt nix Arges ist.......finde ich deinen kleinen Zoo wunderbar :cool:

´Vielleicht magst uns mal ein Foto in nä Zeit zeigen......;)

lg Asterix

bluevelvet und anna-mari gefällt das.
  6. sunshine0

ich liebe katzen, auch wenn ich selber keine mehr habe. ich weiss noch wie mein opi-kater heimlich auf die küchenkasterln gesprungen ist. dann hat er meine essensreste verdrückt (war krankheitsbedingt später eine art sucht bei ihm)... aber sobald er fertig war hat er alles schön mit den Pfoten rübergeschoben damits runter fällt und mein Hund auch mitnaschen darf. war damals nicht so lustig aber ich fands echt arg, dass sogar der Hund vom kater versorgt wurde :)

bluevelvet und Asterix gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden