1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was tun gegen klebenden Unterrock ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 17 September 2011.

1. Tinaone

VIP: :Silber

meine Tochter hat mich gebeten euch nmal zu fragen ob ihr einen Tip für sie habt.
    Sie hat ein Kleid mit Futter das sich nach wenigen Schritten an den Körper klebt und dann schiebt sich das Kleid nach oben und man sieht das Futter beim gehen.
    Das stört natürlich.
    Habt ihr eine Ahnung was sie dagegen tun kann?

Lg Tina

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wenn das kleid waschbar ist - weichspülen.

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ich würde so ein flutschiges (altmodisches) Unterkleid anziehen. Habe ich erst kürzlich bei H&M gesehen und mir überlegt, ob ich mir sowas zulegen soll, weil ich auch einen Rock (ohne Unterrock) habe, der permanent hoch rutscht.

Wenn es möglich wäre, würde ich das Futter raustrennen, kommt aber darauf an, wie das Kleid verarbeitet ist.

4. Paul2008

Paul2008 Gast-Teilnehmer/in

Hab vom Palmers einen Unterrock da ich einen Jeansrock habe, der immer beim Gehen nach oben geht.

5. Tinaone

VIP: :Silber

vielen Dank für eure Antworten.
    Ich werd mal nachsehen ob man den Unterrock raus trennen kann und sie soll sich dann vielleicht so ein Unterkleid oder einen anderen Unterrock kaufen.

Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden