1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was treibt Euch auf die Palme ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dacia, 22 Februar 2007.

1. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

immer wieder aktuell :D :

mich immer noch chron. Schleicher vor mir beim Autofahren, die-prinzipiell-vor-grünen-Ampeln-Abbremser und die, die das Auto in der Kurve am liebsten herumtragen würden.. (und in unserer Gegend gibts leider viele Kurven :rolleyes: )
    (btw : kann mir wer gute Drogen empfehlen, die nervenberuhigend wirken, ansonsten aber die Reaktion nicht weiter beeinträchtigen..:cool::wave::D ?

und : Handwerker, die mal kommen, mal nicht, ganz nach Belieben.. die teilen sich Platz 1 mit den chronischen Schleichern.

wie schauts bei Euch aus ?

2. .klara

.klara Gast-Teilnehmer/in

einmal im monat regt mich alles auf, die restliche zeit hab ich kein pulver dafür.

da müssen schon extra aktionen kommen - nachzulesen im privat bzw. im geheimteil. :D

3. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

gibts evtl. eine Kurzfassung (Stichworte genügen ;)) ?

4. 1. wenn div. Autofahrer auf der Autobahn auf der 2. Spur dahinschleichen obwohl das nächste überhohl-taugliche Auto Kilometer entfernt ist :mad:

2. heute zB wenn mein Sohn sich partout weigert den Mund aufzumachen beim Zähneputzen und wir eh schon spät dran sind :rolleyes:

5. Teufelchen2407

Teufelchen2407 Gast-Teilnehmer/in

wenn mir jemand nicht richtig zuhört und mir nachher die worte im mund herum dreht, danach noch behauptet ich hätte dieses und jenes gesagt und dann auch noch meint das würde 100% stimmen, weil er/sie hätte ja schliesslich zugehört

auf eine richtigstellung oder klärendes gespräch mit ignoranz reagiert oder noch schlimmer dann sagt: das interessiert mich jetzt nicht mehr.

und zu guter letzt, wenn ich noch einen versuch starte irgendwas richtig zu stellen, lauter zu werden oder mich anzufahren und mich nicht ausreden lassen

und sich dann auch noch wundern, dass ich sauer bin, da kommt dann eventuell auch noch ein: "was regst dich auf? was spinnst jetzt? oder komm runter von der palme" daher

6. S.i.a.

S.i.a. Gast

Als ungeduldiger Mensch regen mich prinzipiell Situationen auf wo ich unnötig warten muß und aufgehalten werde.

Also Kassaschlangen, langsame Autofahrer, Fußgänger die vor mir "schleichen", Anrufe bei Ämtern wo, man 25x weiterverbunden wird, usw.:D

Sollte ich mal an einem Herzinfakt sterben, dann sicher fluchend im Auto. :cool:

7. Teufelchen2407

Teufelchen2407 Gast-Teilnehmer/in

dacia, ich kann dir die nervenruh empfehlen, die kriegst rezeptfrei in der apo und sind rein pflanzlich

die wurden mir sogar extra empfohlen, als ich meine fahrstunden hatte..... manchmal jedoch hab ich mir gedacht, die hätte lieber der fahrlehrer nehmen sollen :D

der hat sich zb tierisch aufgeregt, als ich das ERSTE mal einparken war und nicht perfekt einparken konnte - no na

8. .klara

.klara Gast-Teilnehmer/in

geziere
    gezicke
    sabotage
    unzuverlässigkeit
    neinsagerei
    vermieserei

... sowas in der art.

die großen sachen (bösartigkeit usf.) muss ich nicht extra herschreiben, oder?

achja, ein zeiterl hab ich mich wirklich ärgern können über die aufbereitung der nichtraucheranliegen.

9. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Was mich total auf die Palme bringt:

Hysteriker, denen ich zuhören muss
    Stutenbissigkeit
    Leute, denen man die Worte wie Würmer aus der Nase ziehen muss
    ichbezogene Scheuklappendenker
    permanente-zwischen-den-Zeilen-Leser-und-Denker

10. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

und Du kannst mir versprechen, daß die Dinger helfen :D ?

na, ernsthaft, manchmal (täglich :cool: ?) steh ich kurz vorm Herzkasper - ich werde nochmal im Auto einen bekommen..und das noch ganz rot im Gesicht ! und des geht net :p ..(weil, Sia, des schaut net so gut aus, gell :D)

11. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Mich treibt auf die Palme wenn die Katze in der Nacht anfängt ihr gesamtes Fell zu putzen (sie schläft meistens auf dem Rücken meines Mannes) und dann auch noch so schmatzt dabei!!!!:mad:

Es gibt dann immer fliegende Katze bei uns im Schlafzimmer :D

Und dann nervt mich noch wenn mein Sohn in der Früh partout nicht aufstehen will fürn Kindergarten. Normalerweise ist er notorischer Frühaufsteher und am Wochenende wenn wir alle ausschlafen wollen steht er dann schon putzmunter vor uns wenn der erste Sonnenstrahl übern Horizont scheint :boes: :D Aber so sind halt Kinder:rolleyes:

lg

12. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

ich wiederrum kann stolz verkünden, daß mich die Angelegenheiten der Raucher kein bissl mehr aufregt :p ..der Saft is einfach draußen..:wave:

Rest versteh ich (bis auf die Neinsagerei)

13. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

ich kann Dich beruhigen..das wird in der Schule dann .....auch NICHT besser :D ;)

die Trödlerei nervt mich auch, aber als Kind darf man das noch;)

14. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

mich nerven auch div. Autofahrer die auf den schönsten Strecken mit 50 dahinschleichen und in jeder Kurve auf 30 herunterbremsen.... im Stadtverkehr die Radfahrer die zwischen Gehsteig und Straße hin und herwechseln, Fußgänger die hinter einem Häuserblock einfach hervorkommen und ohne zu schauen auf den Zebrastreifen hüpfen :mad:

dann noch Leute die zum X-ten mal das Selbe fragen und nach ausführlichen Erklärungen sich noch immer nicht auskennen :rolleyes:
    Arbeitskollegen die sich extra blöd stellen um bestimmte Arbeiten nicht erledigen zu müssen und die dann bei mir hängen bleiben (gsd bin ich jetzt in Karenz)

manchmal mein schnarchender LG :rolleyes:

LG
    Andrea

15. madhad

madhad Gast

Wenn das Klopapier falsch herum eingespannt ist
    Wenn das Weib nicht ins Bett kommt (und ich schon kuscheln will)
    Wenn im Büro die Putzfrau staubsaugt
    Wenn "Oberlippinger" g'scheit daherreden
    Wenn ich mir den Schädel anhau'
    Straßenverkehr sowieso (meistens sind's Frauen, die mir die Contenance rauben)
    Wenn durch Verfehlungen anderer ich zum Handkuss komme
    Wenn mich fremde Hunde angehen
    Wenn der Rechner nicht macht was ich ihm sage(n will)
    Wenn mein Mobile abstürzt
    Wenn die Disskusion zwischen Weib und Kleintier kein Ende findet
    Wenn ich um eine zehntel Sek. das Schnäpchen am Mistplatz nicht ergattere

16. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

bei mir - oh Wunder :)D) - meist Männer - bes. alte Männer mit Hut - scheint was dran zu sein am Klischee :cool: ;)

17. madhad

madhad Gast

Eh klar - meist Männer! Als Frau fährt man ja auch wie eine Frau, und somit fällt der eigenartige Fahrstil dieser Verkehrsteilnehmer einem selbst garicht auf.
    So Quasi: Ballonfahrer habens immer windstill.

18. Dummheit
    Ignoranz
    Borniertheit

Aber ich bin mit fortschreitendem Alter immer gelassener geworden ;)

19. Ursächlich:

Im Regelfall meine eigenen Hormone..

Wenn ich zulange keinen Outdoor/Bewegung/Sport machen konnte

Zuviel ungesunde Nahrungsmittel....

Sexuelle Unbefriedigtheit (mit dem Altern nur mehr selten)

VorderGründig: Die Anderen, die nicht so sind, wie ich sie mir erwarte. Weil sie sich immer genau dorthin stellen, wo der Trampelpfad für hinters haus abgeflacht auf die Straße führt. Weil sie zu langsam kapieren/reagieren. Weil sie zu schnell und rücksichtslos agieren. Weil sie exisiteren :mad:

20. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

dacia, ich glaub wir kaufen uns jetzt zwei hummer mit bester vollkasko (ZWEI - weil ich tschick´ beim autofahren immer soviel :D ) und dann reinigen wir mal österreichs strassen von den schleichern, und links fahrern, und nicht-blinkern und und und und und....

:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden