1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Was trägt "Mann" den so?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Piepmatz1, 8 April 2011.

  1. Piepmatz1

    Piepmatz1 Gast-Teilnehmer/in

    Hi,

    keine Ahnung ob ich richtig bin,

    also wir sind im Mai zu zwei Hochzeiten eingeladen und da mein Mann aus seinem Anzug rausgewachsen ist (soll auch bei erwachsenen Männern mal vorkommen:D), braucht er jetzt einen neuen, aber was hat man den grad so?

    Hätte an einen schwarzen oder dunkelgrauen (hat man die noch glänzend?)gedacht, mit eventuell einen türkisen Hemd, mit Gilet oder ohne (zwecks Bauch kaschieren?):confused:



    Bitte um Hilfe!

    Lg Silke!:wave:
     
  2. keine ahnung, was "trend" is, aber ich würd mir an seiner stelle die anzugfarbe zulegen, die ihm bzw. zu seinem farbtyp passt. mein mann zb wirkt noch um einiges besser in braun- und grüntönen, daher hat er einen braunen anzug. selbiges würde ich dann auch bei hemd und krawatte fortführen und auf irgendwelche in-listen pfeifen, muss ich ehrlich sagen.
     
  3. himbeersturm

    VIP: :Silber

    würde auch grundsätzlich zum typ passend empfehlen.

    ausserdem generell:

    NIX glänzendes!
    keine zweireiher
    vom gesamteindruck körpernah und schmal geschnitten
    keine westen

    dezentes hemd, am allerbesten weiss
     
  4. December

    December Gast-Teilnehmer/in

    sehe ich genauso!!
     
  5. (hübsch find ich übrigens zwei-knopf-anzüge, die sind herrlich sportlich, leider ließ sich mein mann beim letzten anzug-maßanfertigen nicht dazu überreden :()
     
  6. Lilawelle

    Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

    Geht in ein Fachgeschäft und lasst Euch beraten! Aber bitte nichts glänzendes und ein türkises Hemd auf einer Hochzeit finde ich auch nicht passend. Am elegantesten wäre ein schöner grauer oder blauer Anzug mit weißem Hemd. Schwarz ist eher für den Bräutigam bestimmt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden