1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was stellt ihr euch vor....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Quebec, 28 Dezember 2007.

1. Quebec

Quebec Gast-Teilnehmer/in

.... unter der Berufsbezeichnung "Genusstrainer"?

Bitte um eure Gedanken! Würdet ihr sowas in Anspruch nehmen?
    Danke!

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Ein Trainer für ungeerdete Kopfmenschen, um sie ans "Irdische" heranzuführen. :D

3. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Ich denk an Essen. Sowas auf die Art, lernt wieder die natürlichen Nahrungsmittel zu schmecken und nicht das ganze Fertigfutter.

4. Schamane

Schamane Gast-Teilnehmer/in

kommt auf den tätigkeitsbereich an, in welchem der trainer genuss "trainieren" will

essen -> nein
    sex -> jo schon, wenn trainer weiblich :D
    allgemein in bezug auf lebensfreude und die Erlangung der selben -> schon eher
    sonstiges -> fällt mir grad nix ein

:cool:

5. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Das fiele auch mir dazu ein.
    Ob ich es in Anspruch nehmen würd, hinge vom Preis ab.
    Aber wohl eher nicht.

6. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

stell mir vor, das ist jemand, der einem beibringt zu genießen und mit allen Sinnen Glück zu erleben. Einen Genusstrainer würde ich nicht bezahlen, so jemanden sollte man heiraten :)

7. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung. Vielleicht so etwas wie ein Sommelier oder Gourmet o.Ä., der durch Verkostungen führt und den Teilnehmern sein Wissen vermittelt. :rolleyes:

8. manon

manon Gast

im ersten Moment denke ich da an etwas in Verbindung mit den Sinnen, ob ich sowas in Anspruch nehmen würde kommt drauf an ob ich sowas brauche:D

9. coolrob

coolrob Gast

gibts sowas wirklich? mir scheint ja, dass die menschen heutzutage eher genusssüchtig sind - aber wahrscheinlich gibts auch genug, die dazu nicht fähig sind! vielleicht kann so ein genusstrainer ja auch menschen, die ihre genusssucht nicht mehr in den griff kriegen, wieder runterholen auf ein normales mass! quasi jemand, der den leute erklärt wo das goldene mittelmass liegt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden