1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was stellt ihr euch unter dieser jobbeschreibung vor?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 1 Dezember 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Callcenterjob im Inbound-Bereich (man wird angerufen). Unfreundliche Anrufer (weil sie gerade einen Autounfall hatten z.B.), schlechte Bezahlung und unmögliche Arbeitszeiten (Schichtdienst, wo man wahrscheinlich kein Mitspracherecht bei der Dienstenteilung hat) inklusive. Meiner Einschätzung nach ein Studentenjob.

3. sonnengelb

VIP: :Silber

ich tippe auf 24h hotline einer versicherung.

verhandlungsgeschick: aufgeregte und aufgebrachte leute um 10e am abend beruhigen und schon mal dezent drauf vorbereiten dass das nicht gezahlt wird ("nein, frau maier, wenn ihr 12jähriger sohn mit absicht die vase an die wand schmeißt zahlen wir das NICHT") organisation: an den richtigen sachbearbeiter weiterleiten ("der nachbarschaftsstreit geht zur rechtsschutz, den beschädigten gartenzaun geb ich zur haftpflicht"
    junges dynamisches team = schlecht bezahlt
    edv kenntnisse: direkt akte auf den bildschirm holen, direkte eingaben machen können, einfach mit der datenbank und mit dem system zurechtfinden

glaub ICH jetzt halt einmal :)

4. Yanira

Yanira Gast

Gut ausgedrückt. ;)
    Schließ mich dem an.

5. Elephant

Elephant Gast-Teilnehmer/in

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

danke an alle, ich leite eure antworten an meine freundin weiter, wenn das ok ist.

7. sonnengelb

VIP: :Silber

kein problem!

aber jetzt verrat du uns einmal :D was stellst du bzw. deine freundin dir denn drunter vor :wave:

lg

8. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    die Europ Assistance ist ein international tätiger Hilfsdienst. Wo Versicherte anrufen können, wenn sie einen Unfall, eine Panne oder sonstiges haben.
    Die Aufgabe besteht darin zu prüfen, ob der jenige versichert ist und wenn ja, welche Möglichkeiten es gibt um so rasch wie möglich zu helfen.
    Also nicht Versicherte können diese Notrufnummer nicht haben!

Hier werden zum Beispiel Krankentransporte retour nach Österreich organisiert. Liegengebliebene Fahrzeuge durch Vermittlung einer Werkstatt wieder flott gemacht, Reisestornoversicherungen usw.

Mir wurde im Ausland einmal mein Auto aufgebrochen und das Zündschloss demoliert. Damals haben sie veranlasst, dass das Fahrzeug in die nächste Werkstatt gebracht wird und wir eine weitere Nacht kostenlos in einem Hotel übernachten konnten.

Dort rufen sicher verzweifelte Personen an, jedoch sind diese über die Hilfe auch sehr dankbar!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden