1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Was Statuen wollen!!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Superjulia, 8 Januar 2009.

1. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Eines schönen Tages kommt eine gute Fee auf die Erde. und landet bei 2 Statuen.
    Mit gekonnter Handbewegung lässt sie die 2 zum leben erwachen.
    Die gute Fee sagt:" Ihr habt jetzt 20 Minuten Zeit etwas zu tun was ihr schon immer tun wolltet!"
    Die 2 Statuen schmunzeln sich an und verschwinden hinter einen Busch!!
    Man hört gekicher, gelächter und gestöhne.
    Nach 10 Minuten kommen sie wieder hervor,mit rotem Kopf und ganz ausser Atem.
    Die gute Fee sagt:" Ihr wart doch erst 10 Minuten beschäftigt, ihr habt auch noch Zeit, wollt ihr es nicht noch einmal tun?"
    Darauf sagt die eine Statue zur anderen:" Gut, aber diesmal machen wir es umgekehrt. Diesmal hältst du die Taube fest und ich kacke drauf!!

2. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich kann mir das gut vorstellen. :D:D:D

3. Nicole

Nicole Gast-Teilnehmer/in

:eek:biggrin::eek:biggrin: der is guat

4. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden