1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was sollte man gelesen haben - Fantasy / Erotik Fantasy / Erotik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sam-indira, 13 Februar 2013.

1. sam-indira

VIP: :Silber

tja eigenlich steht die frage eh schon im Thread Titel.. was im bereich Fantasy /Erotik Fantasy / Erotik erachtet ihr als Lesenswert?

TVD, Sookie Stackhouse, Wolfdiaries, Lions, Tribute von Panem , hab ich schon durch und bei Shades of Gray bin ich grad ... ich weiß nur nicht was zum henker ich danach lesen soll also bitte her mit ein paar tipps - Danke!!

2. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

Ich lese gerade Trudi Canavan - Die Gilde der schwarzen Magier.
    Gefällt mir sehr gut. Ist vor allem mal was anderes im Vergleich zu den Vampir-Romanen die ich sonst lese.
    Außerdem kann ich dir noch Nalini Singh (Gestaltwandler-Serie) empfehlen, Lara Adrian fällt mir bei den Vampiren noch ein.
    Und Katie MacAlister hab ich auch noch gelesen, ist immer wieder lustig. Sowohl die Vampir-Reihe als auch die Dragon-Love-Serie

3. PinkHappy

Wenn du Vampire auch magst:
    J.R.Ward-Black Dagger Brotherhood
    Lara Adrian- Midnight Breed
    Jacquelyn Frank- Schattenwandler (auch andere Wesen)

bei allen ist viel Erotik dabei

4. PinkHappy

Mona Vara-
    Hexentöchter und Süße Verführung ist auch gut.

5. sam-indira

super mädls !! Nalini Singh wartet schon am pc brauch ich dann nur noch auf den e-reader geben ebenso black dagger reihe..

lara adrian ist mir noch nie untergekommen werd ich mich schlau machen..
    von Trudi Canavan hab ich derzeit Sonea reihe noch am pc kennt das wer von euch?

6. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

Die Sonea-Reihe ist die Fortsetzung der "Gilde der Schwarzen Magier". Bei der Gilde-Reihe geht es um die Ausbildung von Sonea zur Magierin.

7. sam-indira

ahh danke gut zu wissen.. lol na dann werd ich mir wohl die auch noch holen müssen bevor ich anfang dort zu lesen.

8. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

erotik fantasy ist meines Erachtens unbedingt Anita Blake, eine Reihe von Laurell K. Hamilton. Auch ein bißchen erotisch aber mehr Fantasy ist die Rachel Morgan Serie von Kim Harrison.
    und Erotik kommt auch vor in der Reihe von Mary Janice Davidson um die Vampirin betsy Taylor.

9. eva101

eva101 Gast-Teilnehmer/in

Anita Blake hätte ich jetzt auch empfohlen.
    Dann fällt mir noch die Reihe "Die schwarzen Juwelen" von Anne Bishop ein.

10. Anita Blake ist genial! :)

11. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Kann mir jemand sagen was TVD ist?
    Ich bin auch grad auf der Suche nach ein Paar Büchern.

LG Anita

12. sam-indira

TVD ist The Vampire Diaries also die Lisa J. Smith bücher

13. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

14. Tigris

Tigris Gast-Teilnehmer/in

Da fehlt noch "Die Schwestern des Mondes" von Yasmine Galenorn. Derzeit gibt es 9 Bände auf Deutsch. Geplant sind mind. 15. Wir warten schon sehnsüchtig auf den nächsten Band :lesen:

Es geht um 3 Halbelfenschwestern (eine Hexe, eine Vampirin und eine Gestaltwandlerin), die in der Erdwelt gegen böse Dämonen kämpfen. Und auch der Sex kommt absolut nicht zu kurz.

"Die Gilde der schwarzen Magier" hat mir sehr gut gefallen, die Fortsetzung "Sonea" dann leider nicht mehr so sehr.

15. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Wenn du Shades of Grey magst kann ich dir diese Bücher empfehlen

Crossfire
    Fire after Dark
    Colours of love

ich find sie alle um einiges besser als Shades of Grey, vor allem der Schreibstil ist besser

16. lisbaneth

lisbaneth Gast-Teilnehmer/in

Meine Lieblingsbücher: Feuer und Stein, die geliehene Zeit, Ferne Ufer, Der Ruf der Trommel, Das flammende Kreuz, Ein Hauch von Schnee und Asche alle von Diana Gabaldon
    eine Highland-Saga! Ich verspreche dir, die werden dir sicher gut gefallen, und bis du die alle durch hast, bist eine Weile beschäftigt!

17. junior

junior Gast-Teilnehmer/in

Thea Harrison
    Kresley Cole
    Lynn Viehl (Darky Reihe)
    Michelle Raven (Ghostwalker, auch die Hunterserie ist gut)
    Keri Arthur - Riley Jenson Serie (da gibts leider nur die ersten 4 Bände auf deutsch den rest les ich grad auf englisch)

18. lula

lula jössas 8-O

die sturmkönige (3 bände)
    (blöder titel eigentlich)

extrem abstruse story, aber ich hab alle drei bücher g'fressn :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden