1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was sollen wir tun??? RUSSENALARM

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bunnytine, 8 August 2008.

1. bunnytine

bunnytine Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    muß mal kurz jammern........ Also wir haben letzte Woche Türkei gebucht - Side - für 10 tag in einem 5 sterne Hotel. Im Laufe der Woche haben wir nur negative Schlagzeilen über die Massen an russischen Urlaubern in der Türkei gehört.
    Muß dazusagen das dies unser erster Familienurlaub mit den Kids werden soll und ich keine Lust habe das ich um mich rum nur besoffenen Russen habe die sich nicht zu benehmen wissen....
    Jetzt habe ich heute im Reisebrüro nach einer Alternativ gefragt aber die haben nur Kanaren und da nur "schlechte" Angebote.

Wo könnten wir den alternativ Ende Oktober hinfliegen ???Aber nur kurze Flugstrecke !

Bitte um TIPS !!!!!

2. Morgana

Morgana Gast

Wo liegt der Unterschied zwischen besoffenen Österreichern/Deutschen und Russen?

Oder, anders gefragt, dürfen Russen nicht in die Türkei fahren?

3. bunnytine

Danke für solche sinnlosen Antworten !!!!

4. Morgana

Morgana Gast

Sinnlos ist wohl eher deine Russenangst :rolleyes:

Weißt du was Pratchett zu vielen Rufzeichen sagt?

5. schildkroete

schildkroete Gast-Teilnehmer/in

Du weißt schon dass du im Ausland auf Ausländer triffst und dort auch selbst eine bist?

6. bunnytine

Ihr seit alle soooooooo gscheit:):):):):) !!!
    Man kann nicht mal eine normale Frage hierreinstellen ohne dumme Bemerkungen zu bekommen !!!!
    Manche Leute haben echt einen niedrigen "Horizont" !!

7. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

wir waren am ägyptischen tauchboot auch von russen umgeben, außer das die frauen wunderschön waren, war alles sehr relaxt.

8. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Ich weis was Du meinst!

Wenn ein Land wo anders wie eine Horde einfällt, ist es meist nicht lustig! Und die Schlacht am Buffet und am Pool ist vorprogrammiert.

Sicher gibt es auch ganz arge Österreicher, aber die treten niemals in dieser geballten Menge auf!
    Wir haben in Kroatien immer das Problem mit den Italienern. Die gibt es halt dort im Sommer zu Hauf, Österreicher hab ich heuer vielleicht pro Ort eine Handvoll gesehen.

Und es stimmt, das es Ostblockurlauber im Urlaub gerne "krachen" lassen.

9. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ich kann dich zwar ein bisserl verstehn, aber ich würd mir anfangs noch mal nicht zuviele gedanken machen!

wenn du in ein anderes land fliegst musst du mit anderen landsleuten rechnen und im normalfall hast halt in der türkei eher die deutschen.....ist auch ansichtssache wie man denen gegenüber steht! ;)

wir waren im juni 2 wochen in ägypten und haben dort deutsche und russen gehabt und KAUM österreicher.

im großen und ganzen kann ich mich aber über keinen der beiden beschweren und mit den deutschen sind wir auch relativ gut ausgekommen (die russen haben wir halt nicht verstanden;))

wir fliegen im oktober wieder nach ägypten .... da sind sicher wieder deutsche und russen dort.

schönen urlaub :wave:

10. morgenroete

morgenroete Gast-Teilnehmer/in

ich würd mich nach einem kleineren 4 stern hotel erkundigen.
    die sind angeblich nicht so beliebt...

wir haben damit sehr gute erfahrungen gemacht, es war auch insgesamt ruhiger in unserem 4 sternhotel.

wenn ich nachdenke, fällt mir vielleicht/ hoffentlich auch noch der name des hotels ein... ;)

11. guepasema

VIP: :Silber

also ich würd hinfahren und sie einfach nicht beachten, ich mein was solls, es kann ja auch niemand verhindern, dass österreicher in die türkei fahren...stell dir mal vor was sich die russen denken, wenn sie so einen richtigen wiener mundl sehen, na prost mahlzeit:D:D

oder ihr bucht um auf einen anderen termin, was nicht ganz günstig werden wird, ausser der veranstalter ist kulant, aber normalerweise ist das nicht drin, nur weil ihr die "russen" nicht mögt :)

viel spass oder glück :wave:

12. superfly

superfly Gast

am besten wird sein, du bleibst daheim. da bist du sicher!

13. brigitta61

brigitta61 Gast

Welches Hotel??gern auch PN...
    Wir waren im Juli in Side,da waren auch schon sehr viele Russen,aber die waren im anderen (billigeren)Teil des Hotels und hatten ein eigenes Restaurant-da soll´s ziemlich ausgeschaut haben nach den Mahlzeiten....
    Am Strand oder so sind sie uns allerdings nicht negativ aufgefallen.Sorry,aber da waren die antiautoritär erzogenen Kinder unserer Deutschen Nachbarn viiiiel ärger.

14. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Ich kann deine Angst durchaus verstehen.Wir waren schon mehrmals in der Türkei und "JA" die "RUSSISCHEN GÄSTE" haben sich zum teil wirklich arg aufgeführt.Von angefüllten Tellern wo dann die Hälfte stehengelassen wird, bis hin zur VODKA-ORGIE "in" den Pools, und Rauferein mit den Animationsteams.:rolleyes:
    Aber es gibt auch welche die nicht auffallen.So wie heuer in Ägypten.Es waren zwar auch Russen vertreten aber die fielen nicht unangenehm auf.
    Ich würde wenn ich Du wäre, nach einer anderen Alternative schauen, oder einfach doch dort hinfliegen, denn wenn ihr eh erst im Oktober fliegt, sind da sicher nicht so viele Russen dort wie im Sommer.
    In welches Hotel fliegt ihr denn?
    Gerne auch per PN.
    Trotzdem einen schönen Urlaub:):wave:

15. Sonja79

Sonja79 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    Wir kommen gearde von der Türkei/Belek waren 2 Wochen dort auch der 1. Urlaub mit unseren Kids und uns haben auch schon vorher einge leute gesagt das es dort wimmelt von Russen ja und es stimmte auch in unseren Hotel waren sehr sehr viel Russen aber ich muß sagen die haben mich überhaut nicht gestört und auch nichts gemacht.
    Also brauchst überhaut keine Angst haben sind harmlos und das trinken das merkst du eh net was und wieviel sie trinken da schuat eh jeder nur auf sich und die machen gar nicht sind so wie andere Gäste auch
    Also uns hats gefallen und es war nichts negativ
    macht euch einen schönen Urluab wirst sehen wird ganz anders als du es dir denkst:wave:

16. Nikita2908

Nikita2908 Gast-Teilnehmer/in

Schau vielleicht mal unter Holidaycheck.de rein, da gibts Hotelbewertungen. Vielleicht ist Deine Angst ja unbegründet, und das Verhältnis der Nationen ist ausgeglichener als Du meinst?

17. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

wir waren voriges jahr in ägypten, und die ach so bösen russen waren sehr nett. ja, sie haben halt schon um 10.00 ihren vodka bestellt, na und, es gab keinerlei zwischefälle in den zwei wochen.

wir haben sogar eine familie kennengelernt deren kinder mit unseren gespielt haben, die eltern waren auch von der fraktion um 10.00h den ersten vodka, aber ich hab nie gemerkt dass die zuviel hatten, die vertragen den alk halt auch ;)
    eine woche vor uns reisten sie ab und die haben uns ihr ganzes spielzeug geschenkt.

ich hab schon oft andere urlauber gesehen, italiener, türken, kroaten, deutsche, österreicher, ..... die sich im urlaub aufführen, da gibts halt auch russen die sich gehen lassen.

lg, carmen

18. Hortensia

Hortensia Gast

Wir waren mal wo, wo sich die Engländer ausgetobt haben. Horden Jugendlicher, die sich natürlich besauften (okay, wo die dann abends waren, waren wir nicht in der Nähe). In der Früh gab es zum Glück kein Chaos bis auf überall verteilte Weintrauben im Strandbarbereich.

Da es ein offenbar gutes Hotel ist (viele Sterne) wird es doch nicht so ausarten können. Wir haben Russen im Urlaub (da waren wo anders auch mal recht viele) immer als total angenehme Mit-Urlauber kennengelernt. Und sehr reiche. Allerdings waren wir auch nicht in der Türkei. Weiß nicht, ob dort der selbe Schlag hinfährt.

Morgana, warum liest du Pratchett und was sagt er denn zu den vielen Rufzeichen? Vielleicht, dass es sich dabei um einen einfach temperamentvollen Menschen handelt? Oder was gibt es da wieder für tiefsinnige Aussagen?

Was gilt dann für Leute, die keine Rufzeichen verwenden oder wenige? Eingeschlafene Phlegmatiker? :D ;)

19. bunnytine

Hotel wäre das Seher Resort und Spa in Side (eigentlich ganz schön) !!

Aber wir werden auf jeden Fall umbuchen nach Ägypten !!

20. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im Juli 14 Tage in der Türkei, in einem Hotel wo deutschsprachige Gäste die Minderzahl waren, es war bunt gemischt und natürlich auch viele Russen, dass einzige wo sie negativ aufgefallen sind, war am Buffet, allerdings nur, weil sie diejenigen waren, die sich jedes Teller bis zum Bersten aufgefüllt haben und dann sind 2/3 über geblieben.
    Aber sonst sind sie nicht anders aufgefallen, als alle anderen Gäste auch.

Mach dir nicht zu viele Gedanken und genieß deinen Urlaub.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden