1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was soll ich morgen kochen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 26 August 2007.

1. maho

VIP: :Silber

Ich soll morgen wieder was Leckeres für 6 Personen auf den Tisch zaubern.... mir gehts aber im Moment nicht so gut und ich hab derzeit auch nicht die Geduld stundenlang in der Küche zu stehen (was mir sonst nichts macht) - habt ihr eine Idee was ich kochen könnte bzw. was kocht ihr morgen (Schwammerl dürfen nicht dabei sein....) auf alle Fälle sollte es auch relativ rasch zubereitet sein .....

2. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

Schweinmedalions mit Krokketen und Pfefferrahmsoße dazu noch Gemüse oder Salat

Haben wir zu Silverster gemacht ging super schnell und schmeckte auch sehr gut

3. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

Faschierter Braten mit Püree und grünen Salat!

das geht super schnell und du hast nicht viel arbeit!

4. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

wir haben morgen auch Schwiegermama/oma zum Essen eingeladen

ich weiß noch nicht genau was ich mache... entweder Fisch (überbacken... aber weiß noch nicht wie) mit (Wild)reis und Salat
    oder Gemüselasagne

wobei ich wahrscheinlich die Lasagne machen werde weil sich die super vorbereiten lässt... ist schnell zubereitet und dann schiebst du sie einfach ne Dreiviertelstunde bevor sie serviert wird ins Backrohr
    außerdem kann man da alles Mögliche verwenden sodass man auf jeden Fall was findet dass allen schmeckt (Spinat, Fleisch, Gemüse... ich hab auch schon mal zB eine Schinken-Brokkoli(oder auch mal mit Erbsen)-Sahnesoße verwendet für die Lasagne - war auch total lecker)

Liebe Grüße,
    Sandra

5. Nicole30

Nicole30 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Mach was wo du wenig Geschirr hast. Wäre für ein Chilli con carne oder ein leckeres Erdäpfelgulasch. Da es aber warm sein wird mach doch einen Nudelsalat...
    Lg Nicole

6. brookehasi

brookehasi Gast-Teilnehmer/in

Überbackene Schinkenfleckerl mit grünem Salat.

7. hühnchen montafoner art ;)

8. maho

VIP: :Silber

DANKE - hat allen sehr gut geschmeckt

@ ALL: die anderen Sachen wirds diese Woche auch noch geben....
    @patricia 2007: Wie wird das Hühnchen nach "Montafoner Art" zubereitet????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden