1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Was soll ich anpflanzen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KatjaMami, 13 Februar 2012.

  1. KatjaMami

    KatjaMami Gast-Teilnehmer/in

    Hallo meine lieben Gartenfreunde!

    Ich habe heuer erstmals die Gelegenheit den Garten meiner Schwiegermutter zu bewirtschaften - freu mich schon voll auf mein eigenes Fleckerl Erde :)

    Da ich aber leider gärtnerisch total unerfahren bin, brauch ich Tips, was ich anpflanzen soll.

    Der Garten liegt auf ca. 800m Seehöhe und die Sonnenstunden sind leider sehr beschränkt, da das Haus der Schwiemu und somit der Garten in einem eher finsteren Graben liegen (sprich Sonne im Hochsommer von 10.00 VM bis früher Nachmittag.
    Das Wetter is auch eher unbeständig und es regnet viel - Garten is also eher feucht.

    Also: was soll/kann ich anpflanzen, damit ich auch was ernten kann? Ich hätte an Erdäpfel, Zucchini, Kürbisse, Bohnen, Tomaten und Erbsen gedacht. Ist das realistisch? Was kann ich noch anpflanzen? Irgendwas exotisches wär auch super - aber was?

    Wann soll ich beginnen die Pflanzen zu ziehen? Anfang März?

    Fragen über Fragen....

    Danke schon mal!!
     
  2. Leon123

    Leon123 Gast-Teilnehmer/in

    Hi!

    Versuchs mal hier: gartenforum.de

    Da werden sicher alle Fragen beantwortet.

    LG
    Leon
     
  3. KatjaMami

    KatjaMami Gast-Teilnehmer/in

    Danke für den Tip...es gibt ja echt zu JEMEDM Thema ein Forum:D:eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden