1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was sind die oft genannten Trolle?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bianca1982, 25 Januar 2007.

1. Bianca1982

Bianca1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Da ich nach längerer Internetabstinenz(unfreiwillig) jetzt wieder hier im Forum bin und des öfteren was von Trollen usw lese, wollte ich mal fragen was da gemeint ist. Bitte haltet mich jetzt nicht für völlig bescheuert aber ich kann mir da wirklich nix darunter vorstellen.
    Wäre nett wenn mir das jemand von euch erklären kann.
    Danke schon mal :wave:
    Bianca

2. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

3. Bianca1982

Danke dir Zwergenfee! Wenn ich das also richtig verstanden hab is ein Fake und Troll so ziemlich das selbe?

4. manon

manon Gast

abgesehen davon, dass ich garnicht wusste, dass das Troll heisst...glaube ich, dass ein Troll eben eine Person ist, die dauernd andere provoziert (online) und ein Fake ist eine Person, die sich als jemand ausgibt die sie nicht ist (z.B. stellt Photos von fremden Kindern als ihre dar usw).

5. Mallory

Mallory Gast

wieder was dazugelernt...

6. Fake= Fälschung. Wäre z.B. auch schon, wenn ich mir einen zweiten Nick zulege, ein bisserl eine andere Realsituation beschreiben würde um auch mal von meinem Mann oder mir persönlichen Bekannten hierforms unerkannt mir rat zu einem Problem holen will, dann wäre das eine ver-fälschung, also Fake....

7. Bianca1982

Danke für eure Antworten. Auf dieses Thema bin ich gekommen weil anscheinend seit meiner Pause hier einige herumgeistern od gegeistert sind.

8. dani30

VIP: :Silber

Als Troll werden hier im Forum speziell die genannt die Dinge über sich behaupten die gar nicht stimmen, warum auch immer. Oft legen die sich irgendwelche Identitäten zu, erzählen Geschichten oder ähnliches.

9. Bianca1982

Ich hab mir ja von damals noch viele Geschichten gemerkt, und am schlimmsten finde ich es für mich dass die ärgste davon einfach erfunden war.

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

tja, jetzt bist du enttarnt :D :D

11. Berthold

Berthold Gast

... oder beschimpfen ("flamen") andere User.

12. dani30

Na das sind für mich Ungustln:D

13. :lol: Na jetzt machst dir´s aber ein bissl einfach! :D

14. dani30

Findest:D

15. sane

sane Gast

und das ist das Mittel dagegen:

Troll-Ex
    .
    .
    .
    .
    .

16. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

super :D , und gegen jene trolle soll er angeblich wirken:

Es bekämpft nachweislich die gängigsten Arten der heimischen Trolle. Dazu gehören

der Dummtroll (lat. Trollus dumpfbackus)
    der Prolltroll (lat. Trollus prollus)
    der Nervtroll (lat. Trollus nervus)
    der Spaßtroll (lat. Trollus iocus)
    der Labertroll (lat. Trollus laberensis)
    der Provotroll (lat. Trollus provokansis)
    der Flegeltroll (lat. Trollus flegellansis)
    auch bekannt unter dem Namen 'der gemeine Wüterich'
    der Zerstörertroll (lat. Trollus destructivus)
    der Gelegenheitstroll (lat. Trollus opportunitas)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden