1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was sind die besten Haarfärbemittel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keksi88, 16 Januar 2011.

1. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

Was sind eurer Meinung nach die Besten Haarfärbemittel?

Qualität, Preis, Haltbarkeit der Farbe?

2. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Customer oder Profi?

LG

3. susal13

susal13 Gast

Die Essensity Farben von Schwarzkopf , sind auf Naturbasis davon kostet ein Tuberl 17.90 :D

4. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

noch eine stimme für essensity von schwarzkopf trotz preis!

5. Delfin1970

Und noch eine :)

Ich arbeite seit über 1 Jahr mit der Essensity und hab damit tolle Erfolge. Die Neue ist sogar noch besser.
    Auch die Igora kann sich sehen lassen.

LG :wave:

6. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ilumen find ich auch klasse aber ich glaub die gibts leider nicht zu kaufen also ich hab sie leider noch bei keinem frisörbedarf gesehen!:(

7. Delfin1970

Elumen (von Goldwell) ist auch nur für Fachbetriebe ;) und das ist gut so!!!!

Sie ist mit Vorsicht zu genießen, da sie sauer ist und das Haar verschließt (ähnlich wie Henna, und man weiß jetzt, dass Henna gar nicht so gut ist). Somit werden Folgebehandlungen (Welle, Strähnen, andere Farbe - Umfärben) dehr schwierig.

8. Eve-Francis

Eve-Francis Gast-Teilnehmer/in

Hält das essensity auch auf grauen haaren gut und vor allem lange?

Ich hab an den schläfen total viele graue bzw. eigentlich weiße haare und egal welche farbe ich bis jetzt ausprobiert habe, nach spätestens 3-4 wochen leutets schon wieder durch.

Lg Evelyn

9. Delfin1970

Nach 3-4 Wochen leuchtet alles durch (Nachwuchs!) ;)

Essensity deckt wunderbar (solange das Mischverhältnis passt und die Farbmischung, Naturtonanteil)

10. Eve-Francis

Ja das ist schon klar ;), aber bei mir ist dann das ganze haar (tw. 20cm lang) wieder weiß, nicht nur der ansatz. Wäre es nur der ansatz wärs nicht so schlimm, das könnt ich ja mit dem deckhaar verdecken.

11. Delfin1970

Dann stimmt der Naturton-/Reflextonmix nicht ;)!
    Wenn du Glashaar oder Bandhaar hast müsste man zu einer Borstenmischung greifen (verändertes Mischverhältnist) und darauf achten, dass die Farbe nicht absackt.
    Optional kann man auch vorpigmentieren. Auch hier muß man drauf achten, dass keine Überlagerung passiert. Konsequenz: zu dunkel :cool:

12. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also ich hab erstaunlich gute Erfahrungen mit Syoss gemacht. Obwohl ich vom Shampoo gar nix halte.

Davor hatte ich immer die Live Serie von Schwarzkopf. War auch immer zufrieden aber von Syoss war ich echt positiv überrascht (hat super gedeckt, geleuchtet und ist auch jetzt nach 8 Wochen und vielen Haarwäschen noch fast unverändert kräftig).

Und grad bei rot find ich ists oft schwer. Da hatte ich schon einige Reinfälle.

LG
    Leon

13. MariaA

MariaA Gast-Teilnehmer/in

COLORISTE von Schwarzkopf !!

14. Eve-Francis

@Delphin1970

Kannst du das bitte nochmals für deppen erklären? ;)
    Danke.

15. doro

doro Gast-Teilnehmer/in

wird aber angepriesen als die innovation für "gesundes" färben..........:eek:
    doch nicht alles gold was glänzt.......:cool:

16. Puep

Puep Gast

Ich mag Igora sehr gern!

17. Delfin1970

Gesund - jein - in Maßen ;)

Auf alle Fälle besser als blondieren. Wobei die Elumen nicht heller färben kann :eek:

18. Delfin1970

Was genau möchtest du denn wissen?

19. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ich hab alle handelsübliche marken durch, da ich immer ein anderes produkt nehme.
    meiner meinung nach sind alle gleich (schlecht), nach 2 wochen seh ich auch ein graues haar durchblinzeln aber es hält sich in grenzen.
    auch wenn ichs beim friseur machen lass, haltets nicht viel länger, deswegen mach ich es selber und spar mir ein paar euro :rolleyes:

20. Eve-Francis

@Delfin1970

Was verstehe ich unter naturton/reflextonmix? Mein naturton oder das weiß?

Woher weiß ich ob ich glas-oder bandhaare hab?

Was ist eine borstenmischung?

Ich hab übrigends mahagonifarbiges haar. Frag mich aber nicht was meine naturhaarfarbe ist, die hab ich schon über 10 jahre nimmer gesehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden