1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was sind das für Menschen......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 18 Juni 2014.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Ein Mädchen durfte in einer KFC Filiale in einem US-Bundesstaat nicht bleiben, da sie durch eine Hundeattacke Narben im Gesicht und eine Augenklappe trägt.....dies wäre kein zumutbarer Anblick für die Kunden.

Gehts noch?
    Was ist das für eine Welt?

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ist das nicht normal in Amerika?

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ja die Amis haben halt ihren eigenen Klopfer.
    Wie kann man nur so diskriminierend sein?
    Schrecklich.

Pipina gefällt das.
  4. Beere

VIP: :Silber

Dazu muss man nicht nach Amerika schauen.
    Das passiert hier bei uns genauso.

5. Colorit

Aber Fettleibigkeit gilt dort als normal...

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hoffe die Eltern der kleinen verklagen den Sauladen auf ein paar Millionen!!!!!

Ipani gefällt das.
  7. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Das ist nicht normal,....wie so vieles auf der Welt nicht,....

8. Amica32

Ja...glaubst das bei uns auch ein Kind rausgeworfen wird weil es nicht so aussieht wie es aussehen soll???
    Ich glaub ja noch immer an das gute im menschen...ich glaub damit hör ich bald mal auf!!!

9. Beere

Ja, mein Sohn hat auch eine auffällige Physiognomie.
    Und auch er wurde schon benachteiligt deswegen.

10. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Na geh, der Arme.
    Wo es schon "normale" Kinder und Jugendliche schwer haben, ein einigermaßen gutes Selbstwertgefühl aufzubauen.

11. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

12. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

So viel besser ist Österreich auch nicht - Viele Menschen wollen auch keine "anderen" im Lokal sehen..

13. Amica32

Hab ich heute auch gelesen! Und angeblich hat die Filiale schon Schadensersatz angeboten...eh nit schlecht...gehst hin erfindest etwas und zack hast Geld.....muss mir mal etwas überleben.....:sneaky:

14. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Musst aber in Amerika machen! :D

Amica32 gefällt das.
  15. Amica32

Ich kann mich nur an den Puddel in der Mikro erinnern....der wurde darin getrocknet weil es nicht extra draufstand das man das nicht tun darf!.....Naja die haben damals auch ganz schön kassiert!....Von armen Wuffi gar nicht erst zu reden..........:broken:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden