1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was sind das für käfer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eve-Francis, 3 Juni 2011.

1. Eve-Francis

Eve-Francis Gast-Teilnehmer/in

Hi und hilfe...

Seit heute wimmelt es bei uns im garten vor lauter fliegenden käfern. Nicht größer als fliegen und mit braunem rücken. Sie sind extrem nervig und setzen sich am liebsten auf einen drauf. Unser hund spielt schon ganz verrückt und jagt sie die ganzr zeit. Fotos kann ich leider nicht online stellen, da ich mit dem handy on bin.

Kennt die wer? Sind die nur zu dieser jahreszeit aktiv oder muss ich mich jetzt sen ganzen sommer damit rumplagen?

Lg evelyn

2. luna3986

luna3986 Gast

Vermutlich Junikäfer!? Google mal, bei uns schwärmen die auch en masse herum. Sind aber wirklich gegen Ende Juni wieder weg.

3. Creature

Creature Gast

4. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

ich würde auch auf maikäfer oder junikäfer tippen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden