1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was schenkt ihr zum Valentinstag?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von .nadine., 16 Januar 2009.

1. .nadine.

.nadine. Gast-Teilnehmer/in

Hey ihrs,

ja ich weiß ist vielleicht ein bisschen früh, ist ja noch 1 Monat bis dahin, aber sooo lang ists auch wieder nicht, und ich fang immer gern ein bissl früher an zu planen.

Meine Frage:

Von meinem Schatz und mir ist das dass erste Valentinstag. Und ich hab keeeine Ahnung was ich ihm schenken kann.
    Also ich möchte auf jeden Fall einen Marmorkuchen machen, in so eine Herzform, und dann noch schön verzieren :) aber da unsere Wohnung leider so klein ist, und er eigentlich überall hinschaut, kann ich ihn eh nicht wirklich wo verstecken dass er ihn nicht sieht, bis in der Früh :rolleyes:

Was schenkt ihr eurem Schatz denn?

2. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Gar nichts. Der 14. Februar ist für mich nur wichtig, weil meine Schwestern da Geburtstag haben :love: - den Valentinstag hingegen halte ich für reine Geschäftemacherei.

3. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

wir fahren in die babytherme nach lutzmannsburg. das haben wir uns echt verdient nach dem uni-arbeits-babystreß. er hat sich sehr darüber gefreut. mußte es ihm leider schon sagen zwecks terminplanung, ist bei uns nicht so leicht.

ich freu mich schon sooooo.

4. .nadine.

.nadine. Gast-Teilnehmer/in

Ja das stimmt, da will ich dir gar nicht widerreden.
    Aber wenn wir ehrlich sind, dann ist jeder feierlicher Tag eine Geldmacherei, wie z.b. Weihnachten, Geburtstag natürlich auch, Muttertag, Vatertag, und da könnt ich ewig so weiter machen ;)

ohhh, das ist schön :love:wünsch euch jetzt schon einen wunder wunderschönen Tag :hug:

5. Spatz

Spatz Gast

für 5 jahren habe ich zu erstem mal einen mann was geschenkt, unser sohn :love:
    und jedes jahr kümmere mich um sein geburtstagsparty, also geschenk genug!:D

6. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

nix

erwarte mir auch nix

7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

garnix

ich wüßte nicht, was ich schlimmeres machen könnte, als ihr was zu schenken

8. susanne.f

susanne.f Gast

am 14.2 wird nur unsere tochter beschenkt:love:

9. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Nichts,

is aber auch net nötig.

10. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Muttertag und Vatertag find ich genauso unnötig, ich freu mich nur, dass sich meine Kinder freuen, mir ihre selbstgebastelten Werke schenken zu können, auf die sie immer sehr stolz sind! Ihnen dabei in die Augen zu sehen tut wahnsinnig gut :herz2:!
    Niemals würd ich auf die Idee kommen, mir von meinem Partner zu Muttertag was kaufen lassen, und niemals würd ich auf die Idee kommen, meinem Partner etwas zum Vatertag zu kaufen.

Geburtstage und Weihnachten wurden immer schon gefeiert, und das find ich auch gut so.

Alle weiteren Dinge, eben wie Valentinstag, Halloween, etc. könnten mir persönlich gestohlen bleiben ;)!

11. bluegrass

VIP: :Silber

Ein Kilo Erdäpfel.

12. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

das ist doch wahrlich ein schönes geschenk!

13. und so vielseitig!!
    man kann sie als wurfgeschoß dem schenker an den kopf werfen.
    einpflanzen, damit sie sich fortpflanzen und damit noch mehr wurfgeschoße wachsen, die man dem schenker an den kopf werfen kann.
    kochen und dem schenker an den kopf werfen - die soft-variante.
    kochen, essen, ausscheiden - und das dann dem schenker an den kopf werfen. tut am wenigsten weh und ist auch sehr effizient.

14. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

marianne, hab ich dir heuer schon gesagt, dass ich auf dich steh?:D:D:D

15. nein, eigentlich überhaupt noch nie.:cool::)

ich wünsche mir übrigens ein diadem aus schneereosen zum valensamstag. ein artgerechtes geschenk für eine schneekönigin.:D

16. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

also: marianne, ich steh auf dich und deine fähigkeiten!:herz2:

weiss herr maja schon was du dir wünscht?

17. superfly

superfly Gast

nichts. finde den valentinstag sinnlos (außer für floristen;))!

18. superfly

superfly Gast

und heißt er wenigstens auch valentin?:D

19. -malve-

-malve- Gast-Teilnehmer/in

:eek: Natürlich nix!

20. Hagebutte

Hagebutte Gast-Teilnehmer/in

gar nix.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden