1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was schenkt ihr heuer euren GG zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bine30, 13 Dezember 2011.

1. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

wie ich schon bei der überschrift geschrieben hab, was schenkt ihr heuer euren GG.

2. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Da wir uns gerade ein Haus gekauft haben, fallen zumindest unsere gegenseitigen Geschenke klein aus. Das ist auch so abgesprochen.
    Er bekommt von mir ein Sockenabo (alle zwei Monate kommen im kommenden Jahr drei Paar Socken mit der Post), weil er sich immer beschwert, dass ich seine Socken verwende.

3. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Cool das kenne ich.

Woher kommt das Sockenabo?

4. Sentidos

Sentidos Gast

wir gehen essen nach Schönbrunn in dieses Meerhaus am Abend,..weil wir Tiere lieben ,und essen und weils sooo schöööön ist,...

5. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

einen Sodastream (weil er den so cool findet) mal schauen, ob er den dann auch verwendet ;)

6. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

[YOUTUBE][/YOUTUBE]
    Da gibt es mehrere Anbieter: z.B. Socksinabox oder blacksocks

7. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

von sowas habe ich noch nie gehört klingt aber super

Da gibt es mehrere Anbieter: z.B. Socksinabox oder blacksocks[/QUOTE]

8. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir bauen auch gerade ein Haus und er hat im Haus so ein "fußballzimmer", wo seine Freunde schauen kommen können, ohne mich zu belästigen. ;):D Und was braucht der Mann von Welt in so einem Fall? Richtig - einen Beertender. :cool:

9. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns auch heuer im Jänner ein Haus gekauft! Von mir bekommt er eine neue Winterjacke, da er ja am 21. Geburtstag hat bekommt er da noch einen Tag in der Therme. Nach dem ganzen Stress tut das sicher mal gut!

10. stasney

stasney Gast-Teilnehmer/in

meiner bekommt eine Jet Set Uhr die ihm schon länger gefällt ... (glaub ich bekomm genau das gleiche, auch eine Jet Set Uhr die mir schon länger gefällt.. ) :D

11. Caretta

Caretta Gast-Teilnehmer/in

Das da: [ame="http://www.amazon.de/gp/product/images/B003Z6QNDE/ref=dp_image_z_0?ie=UTF8&n=64187031&s=drugstore"]HoMedics SBM-600H-EU Shiatsu Massagesitz mit integrierter Schultermassage, 3D Massage@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41D7Fsh%2BYmL.@@AMEPARAM@@41D7Fsh%2BYmL[/ame] nachdem er immer so Rückenschmerzen hat und es aber nicht bis zum Masseur schafft. Und 2 Unterhosen und Smart-Phone-Handschuhe. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden