1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was schenkt ihr euren maennern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 30 November 2010.

1. schnuffi1979

VIP: :Silber

hallo

was schenkt ihr euren maennern zu weihnachten?
    ich bin dieses jahr recht ratlos.

und JA ich will was schenken also die antwort " nichts" bringt mir nichts :)

lg

2. moncherie

moncherie Gast

ich schenke ihm eine alte uhr von meinem großvater, die ich aufarbeiten und anpassen habe lassen. mit neuer gravur inklusive.....bin schon gespannt, ob ihm die augen rausfallen;)
    er LIEBT uhren, muss ich dazusagen....und mein großvater war ein sammler

3. Paul2008

Paul2008 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ihm letztes Jahr einen Bierteender mit 2 Fässern geschenkt. Hmmm, da ich das heuer nicht mehr toppen kann, haben wir beschlossen uns gemeinsam ein Netbook zu kaufen. Sonst schenken wir uns gegenseitig nichts, ein Gemeinschaftsgeschenk wird es, welches wir beide gut gebrauchen können. Liebe Grüße :wave:

4. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

NIX!

ich mag diese "pflichtschenkerei" generell nicht!

... wollt ich einfach nur mal los werden ;)

:wave:Vanilla

5. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

LG bekommt ein Snowboard inkl Bindung, 3 PS3 Spiele und ein Parfum.
    (Snowboard allerdings schon 2 Wochen vorher zum Geburtstag)

6. Meiner bekommt eine Sohn und als Zugabe eine Armbanduhr:rolleyes:.

7. schnuffi1979

hm....

das mit der uhr klingt toll.

ich mag ja geschenke wo man merkt das man sich gedanken gemacht hat.

@gemeinsames geschenk: das wirds vl auch werden bei uns aber ich will trotzdem ein packerl unterm baum.

@nichts schenken: ist ja auch ok, aber ich steh so auf packerl untern weihnachtsbaum :eek: und da wir so gut wie keine familie haben kriegt meiner eh nur von mir was und jeder freut sich ueber ein geschenk wenn es denn was ist was man mag.

8. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich weiss noch gar nicht. wir hatten erst jahrestag und dafür hab ich mir was tolles ausgedacht.
    ich bin allerdings etwas überrascht, dass soviel geld ausgegeben wird :eek::confused:. sollte ja eine aufmerksamkeit vom herzen sein - zumindest steh ich mehr auf sowas :)

hihi zb. das mit dem baby find ich toll - gratuliere nebenbei ;)

9. Muse

Muse Gast

meiner kriegt eine neue geldtasche (seine jetzige verliert das kleingeld schon) und ein jahresabo für seine lieblingszeitschrift und ein tshirt :)

10. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D Na das ist schwer zu toppen! :)

11. Leila07

Leila07 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab für meinen ein Fotobuch in Auftrag gegeben, mit den schönsten Bildern aus den letzten Jahren. Damit er wieder weiß, was er an mir hat, falls es mal kracht :D

12. Pfefferminz

Wir schenken einander nie was, auch nicht zu den Geburtstagen. Uns ist es lieber, wir gönnen uns auch ohne Anlass immer wieder einmal etwas, sei es schöne Kleidung, Schuhe, Uhren, Bücher, Wellness-Wochenende etc.

Unter Druck zu Anlässen was schenken, find ich sinnlos. ;)

13. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Meiner bekommt eine Uhr, ein neues Geldbörsl und die 3. und 4. Staffel von 24 auf DVD.

14. Pfefferminz

Siehst du, das ist das nächste Problem: Mein Mann will sich sowohl eine Uhr als auch ein Geldbörsl selber aussuchen, er ist sehr eitel und es muss perfekt passen! Auch deshalb lass ich lieber die Finger davon, ihm was zu schenken. :eek:

Aber grundsätzlich gute Geschenke! :)

15. bergie

Ich schenke meinem Mann nicht aus Pflicht was, sondern weil wir es beide lieben, Geschenke überreichen, auspacken, sich dran freuen, dass der andere sich Gedanken über einen gemacht hat:)
    Keiner muss das tun, aber ich mag nicht, wenn man automatisch unterstellt bekommt, man würde das hirnlos aus Kommerzgedanken tun, es kann AUCH Spaß machen;)

Mein Mann hat seinen alten MP3-Player kaputt und jammert, dass er nicht mehr Musik hören kann. Allerdings gibt es auch keine guten MP3-Player mehr, er mag aber keine Handys, die alles können, er will lieber das Handy nur zum Telefonieren und einen extra MP3-Player.
    Gerne mag er auch, dass ich seine alten LPs mal alle digitalisiere, weil er die so selten hört.
    Dieses aufwendige Unterfangen werde ich ihm also schenken und noch einen MP3-Player dazu (so ich einen guten finde) mit all den alten Hadern seiner Jugend drauf.:)

16. PinkHappy

Ich bin auch ratlos....
    Zum Geburtstag in 2 Wochen bekommt er ein Lederarmband mit Schriftzug.

Aber Weihnachten keine Ahnung noch, vl. eine Ps3 ist aber etwas teuer... Hmmm...

17. striezerlhase

Mein Mann bekommt ein altes Plachutta/WAGNER Kochbuch - Das kulinarische Erbe Österreichs.

Er ist ein begeisterter Koch und kann Stunden in Kochbüchern schmökern.

18. glueckchen

glueckchen Gast-Teilnehmer/in

Bei uns ist es so,dass ich jedes Jahr etwas schenke,er aber nicht. Er mag es einfach nicht und ihn fällt nie was ein,also find ich das ok. Ich schenk einfach gerne.

Zum Thema: meiner bekommt ein Bild von unserer Tochter und mir für seinen Schreibtisch in der Arbeit und wie jedes Jahr "sein" Parfum (er braucht genau ein Jahr um es aufzubrauchen,also ergibt sich das gut):D

19. schnuffi1979

genauso ist es bei uns auch. und ich schenke grundsaetzlich auch sehr gerne auch unter dem jahr!!

geldboerse ist schon mal ein guter ansatz....

letztes jahr habe ich ihm aus spannholz I:herz2:U gesaegt ( ca 30 cm hoch ) und rot lackiert. dazu bekam er noch hemd und dvd )
    somit wars etwas vom herzen und was praktisches und was gewuenschtes.

20. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

Gewand

weil selber kauft er sich nie was neues und rennt in 10 jahre alten sachen rum.... :eek::eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden