1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was schenken zur...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happyisabel, 28 März 2007.

1. happyisabel

happyisabel Gast-Teilnehmer/in

Promotion?
    Gibt es da was Bestimmtes? Hat wer eine gute Idee?
    Eine Freundin von mir feiert Promotion und ich weiß noch nicht was ich ihr zu diesem Anlass schenken soll! Danke für alle Tipps!:)

2. goldenflat

goldenflat Gast-Teilnehmer/in

hallo ...

... wir haben unserer cousine ein candlelightdinner im marriott geschenkt,
    hat sich total gefreut, auch ein thermenwochenende stand zur diskussion, da sie aber kein auto hat, fiel das flach.

ich hab ihr ein parfum geschenkt, dass sie sich schon lange gewünscht hat, weil ich weiss, dass sie sich sowas nie selbst kauft.

ein studienkollege von meiner cousine, da haben alle zusammengelegt, und haben ihm eine super heimwerker-ausrüstung geschenkt.

ich glaub das kommt total auf die interessen der jeweiligen person an.

viel erfolg!

lg
    r.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden