1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was schenke ich ... (fehlt noch)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 13 Dezember 2008.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nachdem man sich hier geschenkideen für partner, kinder verschiedener altersgruppen, freunde und sogar für die ungebliebte schwiegermutter holen kann wollen wir doch eine gruppe nicht vernachlässigen ;) die geliebte/den geliebten :D
    wobei dieses geschenk ja eine ganz besondere herausforderung darstellt, es darf ja nichts sein was den ehepartner misstrauisch macht :cool:
    also? was fällt euch ein?

zb ein kugelschreiber mit monogramm (kann als firmengeschenk deklariert werden)

2. maestra

maestra Gast

offiziell lässt man sich ein wellnesswochenende schenken, so ganz ohne kinder, die hütet der papa.

der andere auch und ab die post :D

3. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Das versprechen sich eeeendlich scheiden zu lassen :D

Sonst sind doch Ringe& teurer Schmuck Gang und Gebe :rolleyes:

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

und wie erklärt man dem eigenen Partner ganz offiziell, daß man

a) ein Wellnesswochenende geschenkt bekommen hat
    b) von wem
    und
    c) daß man da alleine hinfährt?

5. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

nein jeder lässt sich vom ehepartner ein wellnesswochenende schenken!
    und dann fährt man mit geliebter/n hin

nicht vom geliebten schenken lassen!

6. bovary

bovary Gast-Teilnehmer/in

aber schmuck fällt doch auf oder? vor allem gilt das nur für die geliebte... was schenkt eine frau, die fremdgeht?

7. bovary

ich glaub bei dem wellness-wochenende hätt ich ein schlechtes gewissen :eek:

8. DerStefan

assooooo.....

*grübel*

ich hab mir von meinen Geschwistern zum Geburtstag ein Wellnesswochenende gewünscht...

... hoffentlich lesen die hier nicht mit *g*

ok, bekommen hab ich einen Tag ohne übernachtung...

9. DerStefan

kommt auf den Schmuck an - und wo sie ebendiesen für ihn trägt
    *lach*

10. bovary

:D man darf sich dabei aber nicht irren. stell dir vor, frau bekommt vom liebhaber einen ring und einen von ihrem mann. und sie verwechselt die beiden. wär doch blöd.

wenn du mit wo körperstellen gemeint hast - das betrifft ja auch beide ;)

11. DerStefan

*g*

indem fall empfielt es sich, beiden Männern das selbe Geschenk zu machen..
    *g*

(ist auch billiger)

12. teufal

teufal Gast-Teilnehmer/in

Das wär aber schade,weil den Schmuck müsste man dann immer verstecken,und tragen könnt man ihn nur beim Liebhaber.

13. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab letztens von einem Verehrer :D eine Schachtel Pralinen aus London von Harrods geschenkt bekommen. Der war dort auf Geschäftsreisen. Ich hab meinen LG was davon angeboten. Er hat nicht mal gefragt woher ich die hab. Meinem LG würden solche heimlichen Geschenke wahrscheinlich nicht mal auffallen. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden