1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was schenk ich bei Dplomprüfung bestanden ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 29 August 2010.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Mein Schwester hat die Diplomprüfung bestanden also sie ist eine Krankenschweter (lol was ich immer schon wollte eine Kranke Schwester spaß bei seite)
    Also was soll ich ihr schenken, wen ich sie Frage sagt sie gar nix eine Idee vielleicht was originelles?? Soll nur eine Kleinigkeit sein also keine Häuser!!

Danke

2. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

hab sowas geschenkt bekommen, und mich total drüber gefreut. habs auch immer am arbeitsgwand hängen ghabt das ding.
    ist eine pulsuhr, falls es jemand nicht erkennt. so eine art sanduhr, wo 15 sekunden lang der sand durchrinnt, und du dann den wert ermitteln kannst.

3. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Bei meinem letzten Spitalsaufenthalt fiel mir auf, dass ein der Schwestern ein Uhr an die Brusttasche geheftet hatte, die verkehrt herum abzulesen war, also wenn sie von oben drauf sah. Denn aus dem Blickwinkel stand das Zifferblatt ja richtig.

Soweit ich es mitbekommen habe, ist sowas nicht Teil der Schwesternausstattung seitens des Spitals, aber offenbar sehr nützlich.

Wie wär´s damit?

4. lidlmaus

VIP: :Silber

zwei recht gute Ideen werd gleich mal schaunen woher ich die bekomme

Danke mal schon

5. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Eine eigenes Stethoskop, ich hab im KH nichts mehr gehasst als das Stethoskop der allgemeinheit zu verwenden *igitti*

6. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

oh ja, die schon weiß gott wer verwendet hat :D
    gibts übrigens auch mit namen graviert.

7. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

du sagst es :D

8. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Auch eine kleine Taschenlampe für den Nachtdienst, ist nicht schlechtes.

9. :D
    ich dachte es wäre so eine art flachmann.
    (man merkt ich bin schon zu lange in dem beruf :D )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden