1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was sagt ihr zu Foto-Rückwänden in der Küche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von teufelchen0607, 20 Februar 2011.

1. teufelchen0607

teufelchen0607 Gast-Teilnehmer/in

wie hier zB?

Würde die Küche etwas aufpeppen, aber i glaub man sieht sich davon ab...

Was meint ihr?

Anhänge:

2. baususi

baususi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich finde solche Rückwände wunderschön. Wenn sie dazupassen. Ich finde beide von dir gewählten Fotos passen nicht zu der Küchenfarbe. Vielleicht findest du etwas, das den Farbton des Holzes bzw. des Bodens aufnimmt.
    Blaustichig ist mmn nicht die richtige Wahl.

Ich hätte mir damals eine Orchideenrispe ausgesucht. Das hätte 2000Euro gekostet!!!!
    So mit wars ein Streichposten;).

Viel Spaß beim Aussuchen!
    Lg Susi

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich gefällts mir gut nur finde ich auch, die Motivfarben passen nicht zur Küche.

Wie wärs mit Kaffebohnen?

4. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mal eine Küche mit einer Fototapete mit einem Birkenwald als Motiv hinter Glas gesehen. Das hat mir sehr gut gefallen und passte zu dieser Küche.

Deine Motive sind zwar auch sehr schön aber nicht mein Geschmack. ;)

5. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

ich glaube spontan, dass ich mich davon sattsehen würde....:eek:
    kommt aber immer auch aufs motiv drauf an

6. teufelchen0607

teufelchen0607 Gast-Teilnehmer/in

Mhm glaub eh auch dass ich mich davon absehen würd, mein Mann würd sie halt so gerne haben ;)

Aber jetzt hab i ihm als Kompromiss vorgeschlagen, die Rückwand ev. in weißem Glas, dahinter indirekte Beleuchtung, so sieht des auch gleich ganz anders aus und dafür ev. überm Geschirrspüler in der Nische a Fotorückwand mit Kaffeebohnen, da dort die Kaffeemaschine hinkommt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden