1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was sagt ihr zu dieser Küchenplanung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Helga72, 22 Januar 2011.

1. Helga72

Helga72 Gast-Teilnehmer/in

Bin auf eure Reaktionen gespannt!

Anhänge:

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

und warum machst kein jpg ?? sind sehr klein die Bilder und doc. kann nicht jeder öffnen..........

siehe dir diese Seite an: http://www.abload.de/

Bilder da rauf und dann verlinken :D:D:D

im schlimmsten Fall mach ein Bildschirmfoto von der aktuellen Seite ;) mit der Drucktaste, füge es in Paint ein, zuschneiden, und speichern als jpg, dann hoch laden

.

3. plusminus

plusminus Gast

sry ich check den Plan nicht, ich hätt dir gern geholfen, vll wenn die Bilder größer sind, dann senf ich mit.

4. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Strg drücken und mit der Maus scrollen, dann wird das Bild auch größer.

Optisch gefällt es mir sehr gut. Das Einzige was mich stören würde, dass Du keinen hochgestellten GS hast. Oder??? Hab ich was übersehen?

5. sandra1982

sandra1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir auf dieser Website auch eine Küche planen lassen! Die Pläne hab ich dann auf DIN A3 ausgedruckt und meinem Küchenplaner gezeigt, haben dann ein bisschen was geändert, aber die Grundidee haben wir übernommen.

LG Sandra

6. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Wie lang und wie breit ist der gesamte Raum? Bzw. wie breit ist die Insel, wieviel Platz links und rechts?

@sandra: welche Seite ist das?

7. rosamaria

rosamaria Gast-Teilnehmer/in

mir persönlich wärs zu schlauchig..

lg rosamaria

8. Helga72

der hochgestellte Geschirrspüler befindet sich rechts neben Backrohr/Dampfgarer - ist am Bild nicht leicht zu erkennen

9. Helga72

Der ganze Raum (also Küche, Ess- u. Wohnzimmer) ist 4,02 m breit und 9,30 m lang.
    Die Insel würde 160 x 110 cm sein (Tiefe wäre noch zu verändern, Breite allerdings nicht, sonst ist zu wenig Platz zum Durchgehen).

Ich habe mir unter www.kuechen-forum.de Anregungen geholt und bin eigentlich sehr begeistert vom Planungsentwurf.

10. Helga72

Im Wohnzimmer werden wir wahrscheinlich eine Ecksitzgruppe aufstellen. Dann wirkt es auch etwas aufgelockert. Es stimmt schon, dass es mehr oder weniger nur ein Schlauch ist - aber wenn man Koch-, Ess- u. Wohnbereich offen gestalten möchte, ergibt sich oftmals leider keine andere Möglichkeit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden