1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was sagt ihr zu diesem wintermantel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pfirsich82, 3 November 2009.

1. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

http://www.soliver.at/Mantel/14.911.52.7502,default,pd.html?cgid=wo_ko_ja_maentel

in schwarz

preis ist ok finde ich. hab ihn anprobiert heute, passform super (hab ja lange arme, und trotzdem ok) superwarm..sportlich/elegant (kapuze abnehmbar) wasserabw. stoff ..aber ich hab noch einen favoriten..kann mich net entscheiden obwohl ich eher zu diesem tendiere.
    Suche eh schon so lang, wollte eigentlich warmen schwarzen Wollmantel, hab nix gefunden entweder zu teuer oder Ärmellange hat nicht gepasst.

Wo könnte ich sonst noch schaun nach Jacken/Mäntel für große Frauen ? Wollte noch zum Esprit auf der MH Str.

:wave:

2. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

ich finde diese jacke sehr schön. schaut richtig warm aus.

3. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Den hab ich auch, auch in schwarz. :)
    Er gefällt mir "in Natura" wesentlich besser als auf den Abbildungen. (Die Farbe kann man unten umstellen..dann ist auch die Abbildung in schwarz.) Vom Tragegefühl ist er genial. Wollmantel habe ich aber zusätzlich , für elegante Anlässe, etwas weniger wärmend. Da ich den Wollmantel nicht "jeden Tag" anziehe, hält er sich nun auch schon das zweite Jahr.. und bestimmt auch noch ein drittes. ;)

4. pfirsich82

kira dann haben wir ja gleichen bzw. ähnlichen geschmack ;) ja in natur gefällt er mir auch viel besser als auf dem foto. Ich glaub ich kauf ihn doch.. Und einen Wollmantel will ich auch, da muss meine Mama mit zum shoppen :D

5. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Gefällt mir sehr gut :)

6. Merenja

Merenja Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt er auch sehr gut, aber den Preis find ich schon ein bisserl übertrieben.
    Ich finde überhaupt, daß es ein Witz ist was da für Kleidung verlangt wird, noch dazu wo die Qualität meistens aus China kommt

7. pfirsich82

ist halt soliver :D ich finds nicht mal soo teuer, vor allem weil dort ein pullover 40-50 euro kostet zum regulären preis, und das wäre mir zB zu teuer. meine grenze für eine winterjacke waren eigentlich 100 euro :eek:Drum such ich ja so lange..war auch beim berühmten j.wolfskin, war mir alles zu sportlich, die preise sind ein hammer fast alles über 200 euro und für mich persönlich nix besonderes.
    aber kleidung ist alles andere als günstig , nicht mal beim C&A findet man was unter 80 euro (wo mir die schnitte, und tlw. qualität nicht zusagen, alle jacken dort könnte ich nur als 3/4 arm tragen :D)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden