1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was sagt ihr zu den "Abnehmgürtel" im TV shop?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicky1410, 25 September 2009.

1. Nicky1410

Nicky1410 Gast-Teilnehmer/in

Hey!

ich persönlich halte nicht viel davon. abnehmen tust da (meistens jedenfalls) nur in der geldbörse!

habt ihr selbst bzw. jemand den ihr kennt auch schon erfahrung mit solchen gürteln o.ä. gemacht?

ich hatte mal etwas was sich "butterfly" schimpfte... hab es allerdings nur 2mal verwendet weils so weh tat.

lg, Nicky :wave:

2. Sonja20

Sonja20 Gast

ich bin ja so blöd und glaub es

im test hatte ich
    butterfly
    saunabelt

Beim Geldbörsel wirkt es eigentlich relativ gut nur da wo es wirken soll nicht:rolleyes:

Das ist jetzt gleich viel wenn ich rausgehe und das geld vom Balkon werfe

Bevor ich nochmal auf die idee kommen sollte spende ich das geld der Krebsforschung der wird damit mehr geholfen :)

3. Nicky1410

lol ja anfangs hab ich auch noch dran geglaubt, könnt ja sein das des was ich kaufe wirkt :rolleyes::D

und das mit der spende ist ne gute idee ;) sollt ich auch mal machen

4. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Ebenso :rolleyes:
    Zahlt sich nicht aus, kostet nur...

5. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

hab die werbung auch schon öfters gesehen mit dem gürtel. also es klings ja schon sehr vielversprechend, kann es mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass es soooo hilft.
    ich habe auch schon einige solcher dinger, diäten und sonstiges nutzlose zeugs probiert. hab mir immer gedacht, na wenn die das sagen, dann muss es ja stimmen.
    bei mir ist leider auch immer nur das geldbörserl schlanker geworden!!!:D

ich mache derzeit ein fitness-training für muskelaufbau und ausdauer. das kostet zwar auch etwas, aber ich hab schon die ersten kilos damit abgenommen und es macht mir ausserdem auch richtig spass.:wave:

6. mamsch20

mamsch20 Gast

also ich hab mal so nen elektrogürtel gehabt der echt schmerzhafte elektrostöße von sich gibt (weiß nicht ob ihr den meints) und bei mir hats a bissi was bracht...bild ich mir halt ein....ich hatte immer 3 speckfalten wenn ich gerade gesessen bin, nachdem ich den gürtel ein monat verwendet hab, war nur mehr einer da...

aber es is schon lang her und ich weiß nicht mehr, ob ich nicht in der zwischenzeit einfach nur gewachsen bin (war 15) oder ob ich auch an der ernährung was getan hab und nebenbei sport gemacht hab...aber in meiner erinnerung bild ich mir ein, das ich voll überzeugt war von dem ding...

leider wars aber relativ schnell kaputt und dadurch das es auch wirklich weh getan hat, hab ichs dann glassen .... dafür hab ich jetzt ne rieseeeenkugel als bauch....naja bin ja auch schwanger =)))

7. Nicky1410

sie schaffens auch immer wieder es so toll u hilfreich darzustellen - kein wunder das man da schwach wird :rolleyes:

aber super das du für dich die richtige methode gefunden hast! :) viel glück noch beim abnehmen (an alle anderen natürlich auch!!)

hihi wann sollts denn soweit sein? *ganz neugierig bin*

8. mamsch20

mamsch20 Gast

bin jetzt in der 38ten woche =) dh jeden moment...je früher desto besser =))

9. Nicky1410

hihi dann halt ich euch die daumen damit bei der geburt auch alles gut läuft - u die schmerzen nicht so schlimm sind! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden