1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was passt zu kirschlorbeer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 April 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wir haben eine große holzterrasse, die zum teil von großen holztrögen aus demselben holz eingesäumt wird.
    zwischen den trögen befindet sich als verbindung eine sitzbank.

die tröge sollen nun mit kirschlorbeer bepflanzt werden, der verschieden hoch wachsen soll.

was würdet ihr dazu vorschlagen? es soll ebenfalls immergrün sein und eben gut harmonieren. mit "dazu" meine ich im selben trog, also ziwschen dem kirschlorbeer.

sonst stehen auf der gterrasse oleander und rosenbäumchen zur zeit.

2. Mamalove

Mamalove Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch auf unserer Terasse den port. Kirschlorbeer und als weitere Pflanze die GLANZMISPEL. Glanzmispeln haben wir als Sträucher und auch als Bäumchen. Sind immergründe Pflanzen mit rötlichen Trieben. Sehen schön aus.

Liebe Grüße, Michaela

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

das sieht sehr hübsch aus (hab grad gegooglet ;))!!!
    ich könnt mir gut vorstellen, dass somit die entscheidung gefallen ist, danke dir!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden