1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was muss man in Graz mit Kindern geshen haben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birke, 6 Juni 2011.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

:wave:In Anlehnung an den untenstehenden Thread, ich fahre nämlich im Juli mit 2 Mädchen (6 und 7 Jahre) nach Graz. Was ich bis jetzt gefunden habe: Kindermuseum Fred&Frida. Gibt´s noch Ideen?

2. muffin

VIP: :Silber

das F+F ist direkt im augarten park --> spaziergang durch den park u zum spielplatz...

murpromenade richtung innenstadt entlang u dann auf ein eis beim temmel (zb herrengasse), pause beim eisernen tor (springbrunnen)

schloßberg - ev mit der schloßbergbahn rauf ? (da müsstets aba ein stück weiter gehen ...) - am schlobergplatz ist noch die märchengrottenbahn
    - zu fuß die stiegen runter vom schloßberg oder hinten bei der straße, dann richtung stadtpark? (spielplatz)...

in der stadt gibts auch ein hallenbad (bad zur sonne), falls es regnen sollt...

schloß eggenberg würd mir noch einfallen, ist aba richtung stadtauswärts (öffentlich m bim v. d. stadt zu erreichen (linie 1 oder 7)
    auch schön zum spazieren, es gibt im pavillon auch eis oder kuchen etc... spielplatz ist auch dort... a stück vorm schloßpark gäbe es noch ein weiters schwimmbad! (neu eröffnet)

:wave:

3. amaryllis

amaryllis Gast

Das Tramwaymuseum in Mariatrost
    der Bachlehrpfad ebenfalls in Mariatrost
    Kletterpark Hilmteich

4. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Vieln Dank für Eure Antworten. Das Kunsthaus Graz ist wohl eher nix für Kinder?

5. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden