1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was mögt Ihr an Euren Partnern...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 9 September 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

....bzw. Partnerinnen?
    Welche Charaktereigenschaften schätzt Ihr besonders? Oder ist es das Aussehen, die Gestik, die Mimik...?

Nennt doch mal ein paar Dinge, die Ihr an Euren Partnern wertschätzt.

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich schreibe hier lieber nicht, weil "Feind" liest mit! ;)

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

darf ers denn nicht wissen?

ich hab keinen. ich weiß auch nicht viel, was die kerle an mir mochten, sie haben leider nicht viel darüber geredet. einer fand mein lächeln schön. das weiß ich noch :)

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

es geht aber um die Partner

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja sorry. tu so, als hätte ich nix geschrieben.

6. marionr1

Er mag es nicht, wenn ich von ihm schwärme!

7. Komodowaran

das schaff ich jetzt nicht mehr

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich würde meinen, es könnte ihm was schlimmeres passieen :D

marionr1 gefällt das.
  9. marionr1

Dann tu wenigstens so!

10. Komodowaran

ja, ihr Lächeln gefällt mir ja auch, was soll ich jetzt damit anfangen ?

11. trilogie

trilogie Gast

momentan habe ich ja keinen, kann also nur von früheren beziehungen berichten. und hier fällt mir (jetzt eigentlich erst) auf, dass jene eigenschaften, die ich in manchen situationen schätze auch die sind, die ich auf andere situationen bezogen gar nicht mag.

da wäre zum beispiel die fähigkeit, mit meinen launen und meiner impulsivität umzugehen, die man auch als unsensibilität oder ignoranz bezeichnen könnte. oder die zielstrebigkeit, die sich zeitweilig zur sturheit auswachsen kann.

ich mag männer, die mit beiden beinen im leben stehen, die bereits das sind, was sie einmal werden wollten und die nicht nur über gefühle reden sondern auch fähig sind, welche zu empfinden. die zu sich stehen, aber trotzdem bereit sind, an sich zu arbeiten, wenn es erforderlich ist. die nicht völlig eingefahren sind in verhaltens- und denkmustern.

aussehensmäßig muss er mich in irgendeiner form ansprechen, genauso wie in mimik und gestik...und das tut er sicher, wenn er mein partner ist. für mich wichtig ist auch die stimme...und natürlich das, was er sagt und wie...

12. Komodowaran

also für mich wärst du im ersten anschein wohl nicht die Richtige

13. anna-mari

Danke für diesen konstruktiven Beitrag. *g*

marionr1 gefällt das.
  14. trilogie

trilogie Gast

ach, das bin ich wohl für viele nicht...

15. anna-mari

Ich meinte es eher umgekehrt. Was hast Du an Deinem letzten langjährigen Partner zum Beispiel geschätzt?

16. anna-mari

Ja. :)

17. trilogie

trilogie Gast

zum schluss nichts mehr...leider...

18. Komodowaran

vielleicht bist du im zweiten Anlauf attraktiver, deine Ehrlichkeit macht dich jedenfalls gar nicht so uninteressant.

trilogie gefällt das.
  19. anna-mari

Ich finde mich zum Teil in Dir wieder.:)

trilogie gefällt das.
  20. trilogie

trilogie Gast

komo, das sollten eigentlich die eigenschaften der männer sein, die du da fett markiert hast...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden