1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Was meint ihr zu dieser Heimarbeit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fabio02, 17 November 2009.

  1. Fabio02

    Fabio02 Gast-Teilnehmer/in

    Hört sich schon verlockend an! Aber kann man dem echt trauen?
    Hier wird nicht einmal erklärt um welche e mails sich es dabei genau handelt!

    Was meint ihr? Hat es schon jemand versucht?

    http://www.nebenjob-marketing.de/nebenjob_heimarbeit.php

    Würdet ihr dazu raten oder ABraten???
    BZW KENNT JEMAND EINE SERIÖSE HEIMARBEITSFIRMA???

    Danke für eure Meinungen :wave:
     
  2. phoolan

    phoolan Gast-Teilnehmer/in

    erfahrung hab ich keine damit, aber da man schon vorab was kaufen muss damit mans machen kann weiß ich net recht ob das so üblich is bzw. ob das seriös is ....
     
  3. bambina

    bambina Gast-Teilnehmer/in

    völlig unseriös.
    keine mutmaßung, ich weiss es.
     
  4. birgitko

    birgitko Gast-Teilnehmer/in

    eigentlich braucht man eh nur seinen hausverstand dazu...

    oder glaubst du wirklich dass man für eine BEARBEITETE EMAIL 25 Euro bekommt?!?!?! Ich mein, wer sollte denn sowas tun?!! Welcher Arbeitgeber würde jemanden für eine bearbeitete Email 25 Euro geben?! dann würde man aber keine 10 Euro pro Stunde im Büro verdienen, wenn das wirklich gehen würde...das ist absoluter blödsinn, auch wenn es toll klingt, wenn man davon ausgehen würde, es wäre seriös.

    würde ich das jetzt auf meine täglichen beruflichen Mails umlegen könnte ich mir mit diesem system schnell ein haus ohne kredit leisten ;)
     
  5. Erdbaerin

    Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

    Es gibt keine seriöse Heimarbeit.
     
  6. anroma

    VIP: :Silber

    Also da möchte ich massiv widersprechen!

    Es gibt genug Callcenter für die man von zu Hause telefonieren kann, es gibt auch immer wieder Projektarbeiten, oder auch Firmen die deren Buchhaltung an Heimarbeitskräfte auslagern.
     
  7. rummmi

    rummmi Gast-Teilnehmer/in

  8. sonnengelb

    VIP: :Silber

    naja, gibts schon. aber nur für qualifizierte kräfte. und nur in bestimmten branchen. und die leute übersehen auch immer, dass heimarbeit mit quengelndem kind auch nicht geht.

    die meisten leute die hier um heimarbeit anfragen, haben aber keine entsprechenden ausbildungen/interessen. und für die gibts dann tatsächlich nix.
     
  9. anroma

    VIP: :Silber

    Also sorry, für telefonische Terminvereinbarungen oder Meinungsumfragen benötigt man aber wirklich keine entsprechende Ausbildung.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden