1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was mcht ihr heute schönes?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 26 Oktober 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Draussen ist es kalt und feucht, keine Sonne zu sehen....

Was stellt ihr mit dem gewonnenen freien Tag an?
    Wir begeben uns heute auf die Suche nach einen Kürbis :pumpkin: ins ländliche Gefilde. :D

2. Bei uns schüttet es :)

Ich werde mich dann in meine Regenkleidung schmeißen, eine große Runde mit dem Hund gehen und danach Rindsrouladen mit Spätzle kochen :cool:

Nachmittags gehts in die Sauna :love:

3. mcw

mcw Gast

die viennale ruft, ansonsten gibt es derzeit keine fixpunkte, die werden erst geplant, wenn mein liebster erwacht und das kann noch dauern

4. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Für mich ist nicht viel Unterschied zu einem normalen Tag - LG muss arbeiten (15:00-23:00) und ich werd mim Knopf eine große Runde im Park drehen, zwecks der Frischluftzufuhr. :)

5. plusminus

plusminus Gast

grad erst nach einer absolut wilden Nacht heimgekommen :D schlafen und so wär nicht schlecht.

6. aha,
    erzähl.

*colaundpopcornhol* ;):D

7. wir machen heute gar nichts.
    ich werde kochen, ein bisserl aufräumen, dann lese ich die zeitung und relaxe.
    vielleicht bügel ist, aber das ist nicht sicher. :wave:

8. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Wir bauen gerade eine Räuberhöhle im Wohnzimmer.mittags holen wir dann Räuberpizza für ein Höhlenpiknick. Später werd ich die kleine Räuberin auf den Spielplatz treiben.

9. KikiundLauftier

das klingt nach großen Abenteuer.... :D

10. o.k. Rindsrouladen gibts jetzt doch nicht :boes:

11. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Hat sie der Leo vernichtet? :D

12. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

hat Leo das Fleisch gefressen?:D

Hier scheint die Sonne, aber es ist kalt. Ich werde nachher mit Emma ne spazieren und heute gibt es dann Fischstäbchen und Salat

13. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann arbeitet bis 14h.

Ich hab grad einen Schweinsbraten ins Rohr geschoben und am Nachmittag möchte ich noch backen.

Wir werden einfach einen gemütlichen "Zuhausentag" verbringen....das Wetter lockt mich eh nicht raus :)

Junior hat schon gesagt, er möchte den ganzen Tag im Pyjama bleiben....nun gut :D

14. [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=745128"]So und was koch ich jetzt ? - Parents & more | Community-Website[/ame]

der Kater hat Schuld :boes:

15. KikiundLauftier

warum :eek: ich war schon am weg zu dir.... :D

16. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Ich fahr zu einem Aussendienst von der Rettung aus (Springturnier)

Danach, keine Ahnung

17. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Kinder und ich wurden gerade von meinen Eltern zum Essen eingeladen (yess, nix kochen!!) und werden den Großteil des Tages bei ihnen verbringen. Am Abend kommt mein Mann endlich mal wieder heim :cool:

18. dürfen wir da mitkommen? :D

19. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich glaub, du könntest sogar rechtzeitig da sein :D

Schnitzerl sind angekündigt, aber Sohnemann meinte gerade, es braucht sich keiner mehr einladen, weil er wird alle Schnitzerl aufessen.

20. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Geburtstag feiern von meinem Mann. Das heißt, ich muss auch nix kochen :) Regenspaziergang haben wir schon hinter uns.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden