1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was macht is Wuffi, wenn ...........

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KampfMaus, 11 November 2009.

1. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

........... is Katzi in seinen Luxusbett liegt????

er legt sich auf die Schmutzfangmatte :D

Er traut sich nämlich nicht die Katze ausn Bett jaucken -> ratet mal warum :D

2. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Weil er nicht so viele Haare im Maul haben will :rolleyes::D:D:D

Josef

3. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Süßer Kerl!
    Dedr arme:D

4. KampfMaus

Man glaubt es kaum, aber er hat echt Angst vor der Katze :D
    Mein Kater ist hier der Chef und den lässt er auch immer raushängen.

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

selbst wenn ich eine dogge wäre, würd ich bei DEM katzentier einen heiden-respekt-abstand halten... :eek:

selbstbewusste langhaarkatzen - und dann noch weiblichen geschlechts - sind personifizierte teufel, was hunde betrifft... :D:D:D

als meine langhaarige hexe noch lebte (und die sah 1:1 aus wie deine, nur schwarz), kassierte das hundevolk mehrmals täglich watschen, sobald sich canide auch nur auf 5 cm näherte. :cool:

6. KampfMaus

wenn wir in hund quietschen hören hat er es mal wieder versucht stärker und besser sein als die miezi -> tjo leider bis jetzt erfolglos
    aber er gibt nicht auf nach fast 9 jahrn :love:
    hab zwar nen kerl als kater aber wer sich ihn nicht unterwirft geht unter bei uns!!!
    aber wisst wie witzig es ist wenn der kater im luxusbett des hundes schläft und er davor sitzt und sich nicht reintraut :eek:
    er versucht ihn dann mit blicke aus den bett zu bewegen!

7. deikoon

deikoon Gast-Teilnehmer/in

das kann ich nur voll und ganz unterschreiben :D - unsere Heilige Birma war zu Hause die Chefin und das mußte unser 53 kg Hund zur Kenntnis nehmen - er wurde als 8 Wochen alter Welpe sofort von ihr geschult und hat es bis zu ihrem natürlichen Tod (mit knapp 13 Jahren) nicht angezweifelt :D

8. LadyRose

LadyRose Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir hatten das auch.

Unser Ex-Hund war immer bei Freunden, wenn wir weggefahren sind, und die hatten 2 Miezen.

Die Katzen konnten es kaum erwarten, wenn wir sein Körberl reingestellt hatte, da war es schon eingenommen und der Hundi is winseld davor gestanden. Auch die halbe Nacht hat er gefiepst, bis er halt dann bei unseren Freunden ins Bett durfte, weil er ihnen so leid getan hat.

Also hatte das auch was Gutes für ihn :)
    Im Bett lag er dann auch unter Tags ... etc. und wenn wir ihn wieder abgeholt habe, hat er dann war er so dankbar, dass er wieder in sein Körberl gehen konnte bzw. dass er wieder drinnen liegen durfte.

Liebe Grüße

Elli

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden