1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was macht ihr, wenn ein fremder Hund immer an euch hochspringt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 24 März 2013.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne den Hund aus der Hundezone und wirklich jedesmal, wenn er mich sieht, springt er an mir hoch. Mich nervt das gewaltig, weil ich jedesmal dreckig bin. Besitzer ignoriert das und meint, ich bin selbst Schuld, warum auch immer.
    Heute hab ich das Knie instinktiv hochgerissen, als der Hund das wieder gemacht hat. Daraufhin meinte der Besitzer, ich hätte seinen Hund getreten und er wird mich anzeigen. Muss dazu sagen, dass den Hund das Knie nicht gestört hat und er sofort wieder springen wollte. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass ich ihm weh getan hatte.
    Wir reagiert man (besser) in so einer Situation? Mit dem Besitzer reden ist leider sinnlos...

2. Neon

Neon Gast

:censored: :censored:

Natürlich machen lassen, wie kannst du dich nur gegen einen armen, armen Hund wehren wollen???? :eek: :eek:

*sarkasmusoff*

3. 620bianca

VIP: :Silber

Manche Hundehalter sind schon ein bissl blöd.
    Du bist schuld, weil dich sein Hund anspringt *ohne Worte*

Ich hätte auch instinktiv das Knie hochgenommen oder mich weggedreht.
    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Asterix gefällt das.
  4. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....klopf eahm ane...:confused:

5. electra

electra hexe

ich freu mich, wenn mich ein hund anspringt, aber ich bin auch kein maßstab.

knie hochziehen, wegdrehen ist da am besten. und der besitzer soll dich ruhig anzeigen, da hat er keine chance.

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

wem?
    Dem Hund oder dem Besitzer?

bambina, KikiundLauftier und Kaktusbluete gefällt das.
  7. D.J.Winston

Was Du als Zielführender erachtest...Ich würde mit dem Hund anfangen...;)

electra gefällt das.
  8. D.J.Winston

Schön wenn Du Dich freust...aber, weißt Du wie gatschig es auf einem Hundeplatz sein kann ?
    Am schönsten ist es kurz bevor man ins "Geschäft" kommt...:confused:

9. electra

electra hexe

ja, das weiss ich , ich bin 2 mal täglich auf dem hundeplatz. und ich schau nacher immer aus wie eine sau.

10. D.J.Winston

Das magst Du auch ?

Ps Empfehle übrigens den Hundeplatz an der alten Donau nächst Angelibad. Auch im Winter relativ gatschlos, Viele Hunde, viel Platz, und der Wirt vom Golfstüberl schenkt Kaffee und dergleichen aus....Sonntags im Sommer gibts Steckerlfisch und solche Sachen....:)

rayaofwakefield gefällt das.
  11. electra

electra hexe

ich bin nicht aus wien.....

und nein, ich mag das nicht unbedingt (also das dreckig sein), aber ich reg mich drüber nicht auf. es ist mir egal, da ich mein hundegewand hab und eine waschmaschine.

bambina und Amica32 gefällt das.
  12. Jana73

VIP: :Silber

Ich würde zu meinem " Hepp" sagen, dann sieht der andere mal, wie toll das ist...:cool:

rayaofwakefield gefällt das.
  13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und falls dein hund das nicht kann... spritzpistole mit gatsch füllen... :sneaky:

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hört sich sehr gemütlich an...

15. Happy1970

Ich hab meinem das rel. schnell abgewöhnt, weil es mich eben stört.

Gelassenheidi und Neon gefällt das.
  16. D.J.Winston

Isses...:)

17. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

als wir mit unserem hund in der welpenschule ware, hab ich folgendes mit eigenenen augen gesehen:
    gast steht am rand und schaut den hunden zu.
    einer der welpen löst sich aus dem grüppchen, rennt zu dem burschen hin, schnuppert kurz, hebt das haxl, pischt dem ans bein und rennt wieder zu den anderen hunden.

ich lach heute noch.

zum thema: ich mag hunde - aber ich mags nicht so gerne, dass die mich anspringen, nach dem mir mal so ein riesenviech seinen harten schädel ans kinn gedonnert hat, dass ich echt die engel singen ghört hab.
    seither dreh ich mich immer sicherheitshalber zur seite, wenn einer herangaloppiert....

KikiundLauftier gefällt das.
  18. D.J.Winston

Kann man steigern....:cool:

00012876.jpg

Amica32 gefällt das.
  19. Happy1970

Jetzt wirds ekelig...

20. D.J.Winston

....erziehts Euch Viecher...;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden