1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was macht Ihr um bei der Hitze....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 22 August 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

einschlafen zu können?
    Bin für Tipps und Anregungen dankbar :D

2. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Meine Decke (also jetzt eh nur der Überzug) liegt untertags im Kühlschrank und direkt vorm schlafen gehen geh ich eiskalt duschen ohne mich abzutrocknen - dann nass ins Bett und mit dem kalten Überzug zudecken :)

3. KikiundLauftier

hihihihi.... liegt die decke dann mehr im gemüsefach oder neben der salami...... :D

4. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich pack sie in ein Sackerl und stopf sie dann dorthin, wo gerade Platz ist :D

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

das frag ich mich auch gerade. momentan lass ich mich vom ventilator anblasen...

6. KikiundLauftier

und dann*ungeduldigmitdenfingernamtischtrommel*

7. Frieda

weiter weiß ich noch nicht. normalerweise hab ich dann Sex, bis ich totmüde einschlafe. aber GG ist heute nicht verfügbar.

8. KikiundLauftier

ja, geteiltest leid ist halbes leid...... :D

9. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

der ventilator rennt, gleichzeitig wisch ich mich im minutentakt mit nem nass-kalten geschirrtuch ab und freu mich jedesmal, wenn der lufthauch mich erreicht :eek: :D

10. KikiundLauftier

geschirrtuch...tust noch abwaschen..... :D

11. Frieda

du musst warm duschen, dann kommt dir die Umgebung nachher kühler vor!

12. KikiundLauftier

zigfach ausprobiert....bei mir klappt es nicht...... :eek:

13. raphaela-thomas

hab ich heut schon des öfteren :eek: ich geh jetzt auch nochmal vorm schlafengehen, aber es artet immer wieder in schwitzen aus :rolleyes:
    Mein einziger trost - der hund hechelt auch noch wie ein irrer, also bild ich mir die hitze ned ein :)

14. michi09

michi09 Gast

Ich sitz im Moment auch vorm Ventilator ... bin grad am überlegen, ob ich nicht im Pool schlafen soll. Weiss nur noch nicht wie sich das mit Stillbaby vereinbaren lässt :kopkra::rolleyes:.

15. raphaela-thomas

schwimmwindeln und gemma :D

16. Orchidee77

Orchidee77 Gast-Teilnehmer/in

Hier :wave: Noch eine vorm Ventilator

Werd aber auch nochmal duschen vorm schlafen.
    Ansonsten nur mit Bettüberzug zwischen den Knien/Beinen und sonst nicht zugedeckt versuchen einzuschlafen, dauert halt bei der Hitze. Deswegen wart ich noch a bissal, damit ich gscheid müd bin.

17. Orchidee77

Orchidee77 Gast-Teilnehmer/in

Ja sowieso warm, anders schaff ich eh nicht *brrrrr*
    Und vorallem etwas wärmer als sonst, ist wichtig und nur abtupfen nicht komplett abtrocknen.

18. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

pfff ich hab bis knapp 2 Uhr morgens gelesen.

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Schwanger sein...dann kann Frau immer und überall schlafen:D:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden