1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was macht ihr mit dem Sand in der Sandkiste?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Esira, 1 März 2012.

1. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Eine Frage wie entsorge ich am Besten den "Vorjahressand" aus der Sandkiste. Ich kann ihn nirgendwo im Garten entsorgen. Im Altstoffsammelzentrum ginge es wahrscheinlich sicher aber da sind sicher 100 kg drinnen.

2. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

Kann man den nicht weiterverwenden?

3. hoffentlich

VIP: :Silber

brauchst du den sand nicht mehr? wird die sandkiste "aufgelassen"?
    wir hatten unseren sand jahrelang in der sandkiste.

die stellen, die mit moos überwachsen waren, haben wir immer entfernt u ich hab den sand quer über dem rasen/wiese verteilt. das schadet dem rasen nicht. :) u kind hatte da immer viel freude daran!

4. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Also wir verwenden den auch weiter :confused: Wir schütten einfach neuen sand drauf.

5. bertl2

bertl2 Gast-Teilnehmer/in

warum entsorgen??????????
    wenn er dreckig ist und katzen gacke drinnen ist, dann wirf ich ihn aufs feld, in den blumengarten....
    sonst einfach sieben und wieder verwenden, wenn nur blätter etc. drinnen sind.

6. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du ihn selber nicht mehr brauchst, freuen sich vielleicht ein paar Nachbarkinder! Aber austauschen braucht man den Sand eh nicht, falls Du das meinst.

7. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Ja danke! War da wohl etwas übereifrig :D. Ich hab mir den Sand gestern angeschaut und er erscheint mir völlig ok. Nass ist er halt. Beim nächsten schönen Sonnentag werd ich das Dach aufmachen und mal trocknen lassen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden