1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was macht ihr heute?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von raphi, 4 März 2007.

1. raphi

raphi Gast-Teilnehmer/in

Was unternehmt ihr heute bei diesem Wetter??

2. nessi2709

nessi2709 Gast-Teilnehmer/in

wenns nicht regnet gehen wir auf die hohe wand in den streichelzoo und streuenen dort dann noch herum lg daniela

3. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Irre lang und gut frühstücken, faulenzen, herumtollen im Haus und dann vl ins Haus des Meeres.

4. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

bei uns ist das wetter super sonnig.
    da ich aber gestern schifahren war und noch ziemlich k.o bin, wird es heute ein gemütlicher nachmittag - eventuell mit sonne sitzen am balkon!

und am abend gehen lg und ich eishockey zuschauen!

lg babschl

5. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein, aber ich bin die "Krankenschwester vom Dienst". [​IMG] Meine Maus, mein LG und meine Mutter liegen krank im Bett!
    Wünsche euch allen eine schönen Sonntag!!!!

6. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Mein Kind ist auch ein bischen angeschlagen, daher waren wir nicht, wie geplant, Golf spielen. Dafür haben mein Mann und ich gegartelt!!! :eek: Clematis (treibt aus wie narrisch!) und Hibiscus geschnippelt, Apfelbaum behandelt und Kompost umgeackert. SO früh haben wir das noch nie gemacht! :cool:

7. raphi

raphi Gast-Teilnehmer/in

hochschupf

hochschupf

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden