1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was macht ihr für den muttertag?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 27 März 2008.

1. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

ich hab heuer so gar keine idee.
    ich will meiner mama, meiner oma u.der schwiemu wieder was selbstgemachtes schenken.

nur hab ich heuer keine idee mehr.
    ich hab schon soviel gebastelt im letzen jahr hab ich auch meinen kleinen miteinbezogen.
    ich meine er hat net gebastelt aber ich hab seinen hand u.fussabdruck in so einen masse gemacht, den namen dazu u. ein foto von uns 3en rein,....

bitte helft mir!

2. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

wie wärs mit einem blumentopf (aber lackiert sollte er sein) bemalen, kann dein kind auch schon, geht mit fingerfarben sehr gut
    und darin pflanzt du etwas, bei uns sinds meist sonnenblumen, weil meine mama die liebt

:wave:

3. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

danke für den tipp.
    ist überlegenswert

4. Wasserfloh

Wasserfloh Gast-Teilnehmer/in

5. star

star Gast-Teilnehmer/in

Puh, in dem Alter ist es schwierig:

Wie wärs mit einem Tischset? Ein normales Blatt Papier und lass dein Kind etwas mit Buntstiften/Wachsmalstiften oder so hinkritzeln, bzw. einen Handabdruck mit Farben machen. Dann einfach nur noch laminieren und fertig ist ein wasserfestes Tischset. Das können sie dann immer auflegen wenn Enkelsohn bei ihnen isst.

Star

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden