1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was macht ihr den ganzen Tag, wenn ihr krank seid?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 23 Februar 2013.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Aus gegebenem Anlass (ich bin nämlich seit einer Woche krank) muss ich jetzt mal fragen!
    Womit vertreibt ihr euch die Zeit, wenn es euch schon ein bisschen besser geht und ihr nicht mehr immer nur schlafen könnt? Ich habe diese Woche viel geschlafen und viel gelesen.

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Fernschauen, lesen, baden und leider viel zu schnell wieder herumräumen und tun.:confused:

3. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Wenn ich wirklich krank bin, penne ich dauernd, und wenn ich nicht richtig krank bin, gehe ich arbeiten... :(

Chickensoup, Gelassenheidi und lucy777 gefällt das.
  4. ich schlafe viel,
    schaue fern
    und
    bin lästig. :D

Neon gefällt das.
  5. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist´s leider genauso

6. electra

electra hexe

ich leide, jammere und ärgere meinen mann.

stylez, babschl, Marzipanschwein und 2 anderen gefällt das.
  7. Pipina

schlafen, fernsehen, lesen, mich im schlafzimmer einigeln und ruhe fordern :sleep:

Kinderstube gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Lästig sein? Den Mann ärgern? :eek: Muss man dazu krank sein? :cautious: :ROFL:

9. yes, so muss es auch sein. :)

electra und Neon gefällt das.
  10. da kann man nachher sagen, dass man sich nicht mehr daran erinnern kann.
    das hat einen großen vorteil.
    wenn ich krank bin, dann jammere ich, dass sich die balken biegen.
    ich kann das. :D

electra und Neon gefällt das.
  11. electra

electra hexe

das nicht, aber dann hat man wenigstens eine entschuldigung.

melii und Neon gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

Ja gut ok, ihr habt mich überzeugt. :D Ich bin nämlich sehr selten richtig krank bzw. eigentlich bin ich so gut wie nie richtig krank, aber lästig bin trotzdem öfters und den Mann ärgern tu ich überhaupt gerne. :sneaky:

13. gaffatape

gaffatape Gast

fernschaun, im internet rumklicken
    und mich selbst anraunzen ... da kommt dann oft die idee, dass ein mann an meiner seite vielleicht doch ganz nett wär

mo-mo gefällt das.
  14. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Fernschauen, Lesen und im Internet herumhängen.

Ich habe gelernt, dass es besser ist erst dann wieder zu arbeiten, wenn man sich richtig auskuriert hat.

15. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

In der Firma würden sie mich gar nicht nehmen, wenn ich nicht auskuriert bin...die wollen sich nicht anstecken und ich bin unausstehlich.:D

16. jammern, jammern und sonst jammern ;)

außerdem die x-box bespielen

17. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich wär auch noch frei und kann wirklich gut Tee kochen.

18. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wenn die energie für mehr als schlafen und lesen reicht, mach ich das, was grad ansteht (körperpflege, haushalt, katzen).

19. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich bin eher nicht der Typ der sich im Bett auskuriert. Seitdem es meine Kinder gibt, konnte ich eh nicht wirklich krank sein, weil mir keiner die Kids abgenommen hat.
    Schlimm war es, als ich vor 2 Jahre die echte Influenza hatte. Ich musste meinen Sohn vorm Fernseher parken, weil ich nicht konnte.

Wenn es dann besser wird, schmeiß ich mir meist eine Paracetamol ein und mach den Haushalt der sich nicht von alleine machte

20. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

fernsehen, schlafen, lesen, handarbeiten, aufräumen - wenn es mir schon besser geht - und leider zu früh arbeiten gehen - so gings mir jetzt - war krank geschrieben, dann kam das wochenende - danach ging ich wieder arbeiten, mit husten und leichten halsweh - den husten hatte ich ca. 4 wochen .......... aber jetzt gehts mir endlich wieder besser!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden