1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was macht ihr am Wochenende - Thread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buggln, 20 November 2009.

1. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

Wie der titel schon sagt...

Ich werds mir heute nachmittag richtig gut gehen lassen, beine hoch legen und relaxen!
    Morgen geh ich shoppen und am abend wird nach ewigen zeiten mal wieder feiern gegangen! :)

:wave:

2. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute einen freien Nachmittag (meine Männer gehen auf die Spielemesse) und werde den meiner Schönheit und Fitness widmen. ;)
    Morgen sind wir bei Freunden eingeladen und am Sonntag trifft sich der verbliebene Rest unserer Familie bei meiner Mama zum Mittagessen - derzeit sind wir nur 6! Mein Papa ist im Juli gestorben :(, meine Schwester ist in Indien und meine ältere Nichte in Litauen.... bleiben wir 3, mein Schwager und meine jüngere Nichte und eben meine Mama.

3. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Irgenwie fühl ich mich nicht so gut, also werde ich mich einfach entspannen.
    Vielleicht läßt sich die Grippe dann doch noch abwenden.

lg whoopie

4. Neon

Neon Gast

Ich fahre heute nachmittag shoppen und am Abend gehen LG und ich mit Freunden zum Heurigen, morgen werde ich faulenzen und meinen LG lasse ich auf unserer Baustelle arbeiten (zusammenräumen usw. :D) und am Sonntag hätte ich Lust auf einen Ausflug, aber uns fällt derzeit noch nichts ein :(.

5. de-kloane

VIP: :Silber

Ich werd heute mit dem Zug nach Hause fahren, morgen werd ich was für die Uni tun und am Sonntag hab ich Geburtstag. Da gehen wir zu Mittag essen und am Nachmittag bekommen wir/ich (hoffentlich;)) Besuch!

6. Buggln

da bringst du mich auf eine idee! ich sollte auch mal wieder meine schönheit pflegen! :D

7. Neon

Neon Gast

Ein Beautyprogramm ist bei mir auch schon längst fällig, aber meine Faulheit zögert das immer so lange raus. :eek:

8. Buggln

beide habts vermutlich an kater, du legst die beine hoch und schaust ihm beim kramen zu! bist du gemein! :D

9. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

morgen auf's rammstein konzert gehen! :):partyfreak:

10. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Da bin ich am liebsten alleine, wenn ich mir mit bescheuerter Frisur (die Haare müssen ja aus dem Xicht) Peelings und Masken mache und so. Durch das doofe Gelächter meiner Männer muss ich auch immer lachen und dann schlägt das Falten und verschmiert sich komplett... :D

11. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

am nm - friseur
    am abend - tupperparty
    morgen - einkaufen, auswärts essen, nm mit den kids spielen
    übermorgen - zuhause chillen, spaß mit den kids haben

12. Buggln

viel spaß!

13. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

danke! :)

14. Neon

Neon Gast

Hihi, das mit dem Kater könnte stimmen, wir müssen nicht selber fahren..............;)

Ich weiß, ich kann gemein sein.............:D;) Falls es dich beruhigt, es gibt eh nicht viel zum Zusammenräumen, momentan ist die Baustelle eh sauber.

15. Neon

Neon Gast

Ohhh Maske, ich hatte schon länger keine mehr im Gesicht, muss gleich nachsehen, ob ich überhaupt noch welche zuhause habe. Meine Haut schreit eh schon danach. :cool:

16. Buggln

blöde frage aber findet ihr, dass eine gesichtsmaske echt was bringt?
    ich habs nämlich aufgegeben, nachdem ich ca. 3-4 mal eine versucht aber keinen erfolg festgestellt hab!
    vielleicht hatte ich aber auch einfach nicht die richtige!

17. Neon

Neon Gast

Keine Ahnung, fürs Ego ists gut, wenn man weiß man hat was getan :D.
    Ich stelle aber oft fest, dass die Haut hinterher weicher ist und nicht mehr so trocken. Wenn man die richtige Maske hat, dann sollte sie schon etwas bewirken. :)

18. Kuchen backen für den Schwieva heut nachmittag.
    Am Abend Kekse backen.
    Zwischendurch Fenster putzen und Wäsche waschen.

Ansonsten nix.
    Vl. ein bissl lesen, stricken, mit den Kids spazierengehen.

19. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

endlich mal nix bis garnix ;)
    lg

20. superfly

superfly Gast

jetzt dann geh ich christmas-shoppen (den letzten rest, der mir noch fehlt),
    das wochenende nütze ich ganz für mich und mein wohlergehen, geplant ist ein langer hundespaziergang im grünen, ausstellung anschauen, dann ins cafe, abends relaxprogramm in der badewanne, vielleicht noch ins kino oder so...und was mir sonst noch einfällt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden