1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was macht ihr alles im Dampfgarer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandra1982, 7 Juli 2011.

1. sandra1982

sandra1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich würd gern wissen was ihr alles so im Dampfgarer macht. Hab seit einem Monat einen und noch nicht wirklich viel drinnen gemacht außer Gemüse. Mir fehlen ein bisschen die Ideen, und alle Bekannten die auch einen Dampfgarer haben verwenden ihn leider nicht. (zu aufwendig, auch keine Ideen etc.)

LG Sandra

2. Greta-Sophie

Greta-Sophie Gast-Teilnehmer/in

Vieles.

Flaschen sterilisieren, Fisch dünsten, Fleisch kochen, Gemùse, Kartoffeln, Reis.

Ich koche keine Speisen darin, aber bereite mir die einzelnen Zutaten vor. Ich finde den Geschmack aus dem DG einfach feiner als zB von gekochtem Reis.

3. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir auch vor ein paar monaten einen dampfgarer gekauft und noch nicht wirklich damit gekocht :eek: also nur reis und kartoffel.

wäre für ein paar ideen auch dankbar!

4. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=291012"]DAMPFGARER Rezepte austausch - Parents & more | Community-Website[/ame]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden