1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was macht ihr alles für euren Körper und eure Figur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 12 April 2010.

?
  1. Ich denke, ich habe eine super Figur

8 Stimme(n)
    11,8%
  2. Ich bin total unzufrieden mit meiner Figur/meinem Körper

10 Stimme(n)
    14,7%
  3. Ich habe einen normalen Körper, kein Anlaß zu Änderungen

10 Stimme(n)
    14,7%
  4. Ich habe einen normalen Körper, tu jedoch was zur Verbesserung

19 Stimme(n)
    27,9%
  5. Ich bin etwas zu dick, passt aber so

7 Stimme(n)
    10,3%
  6. Ich bin etwas zu dick, stört mich sehr

10 Stimme(n)
    14,7%
  7. Ich bin viel zu dick und stehe dazu

3 Stimme(n)
    4,4%
  8. Ich bion viel zu dick und völlig unzufrieden

5 Stimme(n)
    7,4%
  9. Ich bin zu dünn, ist aber ok

2 Stimme(n)
    2,9%
  10. Ich bin zu dünn und arbeite an meinem Körper

1 Stimme(n)
    1,5%
  11. Ich habe einen Bierbauch und stehe dazu

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Ich habe einen Bierbauch und will etwas dagegen tun/tu etwas dagegen

1 Stimme(n)
    1,5%
  13. Sonstiges

3 Stimme(n)
    4,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wie stehts mit eurem Körpergefühl im Frühjahr. Seid ihr zufrieden oder ist das die Zeit der Vorbereitungen für die Sommersaison. Wie schätzt ihr derzeit euren Körper und eure Figur ein? (siehe Umfrage, Mehrfachauswahl grundsätzlich möglich aber bitte nicht inflationär verwenden)

2. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Figur. Sollt nur bissl mehr Sport machen, so wegen Kondition und Gesundheit und Muskelaufbau...
    Außerdem macht Bewegung ja Spaß. :)

3. bluegrass

VIP: :Silber

Bier!

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Genau das war der Anlaß meiner Umfrage.

Du denkst dir wahrscheinlich so wie ich, ich stimme jetzt nicht sofort ab, sonst bin ich entlarvt.

5. bergie

Sonstiges: Bin viel zu dick, aber weder bin ich völlig unzufrieden, noch stehe ich dazu (naja, irgendwie stehe ich schon dazu, das kann man verteufelt schlecht kaschieren;)). Ich hatte medizinische Probleme und deshalb habe ich einiges abgenommen, aber noch fehlt auch einiges.
    Deshalb trainiere ich moderat, die täglich 30 Minuten auf dem Hometrainer habe ich leider nicht durchgehalten, jetzt bin ich froh, dass ich es 3 Mal die Woche regelmäßig schaffe. Ich hoffe auf einen schönen Sommer, denn ich mag es gerne im Schwimmbad 30 Minuten Längen hin und herschwimmen, das hat was Meditatives.

Aber immer und ständig unglücklich war ich nie und werde ich auch nie werden, das ist einfach nicht mein Charakter.

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich esse gerne Schoko und Gummibärlis.[​IMG]..dafür arbeite ich hart und viel und daher paßt das schon!

7. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin laut BMI ( und meinem Mann ) genau richtig, mag aber trotzdem noch weiter abnehmen weil ich mir schlanker besser gefalle und nach den Schwangerschaften jetzt wieder alles passt nur ein bisserl ein Baucherl ein ganz eichtes hab ich noch und das mag ich nicht, Bauch darf ruhig flach sein - kurz gesagt

Sport
    Obsttage
    Fasttage

LG

8. Ich gehe relativ viel zu Fuß oder fahre mit dem Fahrrad - ansonsten betreibe mehr oder weniger leidenschaftlich Gymnastik und neuerdings Pilates. Manchmal schaue ich mir aber auch nur die Bilder im Pilatesbuch an und denke: Boah, was man nicht alles machen könnte ... :)

Und in Bälde werde ich mit meiner Freundin das Projekt "Nordic Walking" in Angriff nehmen.:wave:

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem body!

9. Belico

Herr Komodowaran, ich will ja kein Paragraphenreiter sein aber im Titel fragst du was wir für unseren Körper tun und dann gibst du uns lauter Antwortmöglichkeiten, wie wir ihn finden? :kopkra:

Ich jedenfalls radle ab an Nichtregentagen und ab 15 Grad mit dem Radl zur Arbeit und einmal in der Woche gehe ich moderat laufen. Mit meinem Körper bin ich zufrieden, für das Alter paßt das Gschtell :D
    lG
    Beli

10. Berthold

Berthold Gast

Ich halte meinen Körper für ganz normal, schau aber schon, dass er mir nicht aus dem Ufer läuft. Also mäßiges Ausdauer- und Krafttraining sind für mich ein Bestandteil meines Alltags, und ich hoffe doch, dass man das auch sieht.
    Ebenso, wie ich mir die seltene Leberkassemmel nicht komplett versage, aber im Großen und Ganzen doch weiß (und mich daran halte), was ihm ernährungsmäßig gut tut. Nur die kurzkettigen Kohlehydrate, die wirken oft unwiderstehlich auf mich ... :eek:
    Mein BMI ist jedenfalls zwar zu hoch, aber ich schiebe das auf die Muskelmasse, die schwerer ist als Körperfett. :singasong:
    3x die Woche Training ist übrigens eh gut, für alle, die was tun. Alles, was mehr als 4x ist, sollte man mit Vorsicht genießen, zumindest wissen, was man tut, da dem Körper sonst zuwenig Erholung bleibt.

11. Quax

Quax Gast-Teilnehmer/in

finde meinen Körper eigentlich perfekt so wie er ist. Mache trotzdem hie und da Sport (1-2 mal die Woche Laufen, Reiten, viel zu Fuß gehen, Wandern, Radfahren, Schwimmen) aber weniger aus dem Gedanken heraus, dass es für die Figur ist, sondern für mich als Ausgleich.

Ist aber sicher alles Einstellungs- und Ansichtsache, gäbe sicher viele mit meiner Figur die sich dick oder sonstwas vorkommen würden. Intressiert mich aber nicht :D

12. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich bin eigentlich auch ganz zufrieden, hab zwar keine modelfigur dafür kann ich essen was ich will :D.
    2-3 kg könntens weniger sein, aber das erledigt sich im sommer mit sport usw sowieso mehr oder weniger von selbst *hoff* :D:cool:.

13. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

unzufrieden auf der ganzen linie, zu dürr, nix dran, haut und knochen, ich gefalle mir selber nimma. und obwohl ich brav und viel esse, wirds einfach nicht und nicht mehr:(

14. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Was ich für meinen Körper mache?

Füttern, Dämmen, Streicheln, Überholenlassen und irgendwann werd ich ihn zum Recycling geben.

15. .klara

.klara Gast-Teilnehmer/in

ich schütze ihn mit kettenhemd und stacheldraht vor aufgschwemmten mannsbildern. ;)

16. Rhea84

Rhea84 Gast

:D :roflsmiley:

17. Neon

Neon Gast

Na so ein Zufall. Ich auch :D

18. MagratGarlick

Ein paar kg weniger wäre kein Problem, auch wenn die meisten mich eh schon für dünn halten.
    Ich laufe mehr oder weniger regelmässig und fahre Rad (je mehr ich tu, desto schneller reisst es mir auch Gewicht runter, bis ich dann wieder Stress bekomme, dass ich zu leicht bin. :eek: )

Und die Krater im Gesicht sind ganz ok. (-;

Aber im Vergleich auch zu viel jüngeren Frauen oder Teenagern, brauche ich meinen Körper nicht verstecken.

19. mcw

mcw Gast

Täglich 45-60 Minuten Sport, gesunde, ausgewogene Ernährung, pflegen und hegen, lieb haben und natürlich auch lieben lassen. :) Das was nicht zu ändern ist, akzeptieren und nichts Unmögliches wollen/versuchen. Mein Körpergefühl würde ich als sehr positiv bezeichnen, ich mag mich ohne Abstriche, sogar meine Zehen, die ich lange Zeit unmöglich fand, sind für mich nun in Ordnung. Das nennt man wohl "sich damit arrangiert bzw. abgefunden haben". :D

20. Mausi88

Ich bin gerade dabei abzunehmen und wieder ein bisschen die Muskeln zu trainieren, Bauchmuskeln vor allem. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden