1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was macht für euch einen langweiligen Menschen aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 13 Mai 2010.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Der Titel reicht hoffentlich aus, um das zu vermitteln, was ich fragen will. Bitte jetzt nicht so Kommentare wie: "Einer der immer Umfragen erstellt" oder so:mad::D

2. Neon

Neon Gast

:rolleyes: Einer der immer Umfragen erstellt. :D

3. Summertime

Summertime Gast

unspontane menschen, die nie zu was lust haben finde ich langweilig!

4. Chrisi1

Chrisi1 Gast-Teilnehmer/in

Jemand mit dem man sich nicht unterhalten kann, sprich der nichts zu erzählen hat. Und jemand der bei einem Gespräch nie das Thema vorgibt und man ständig der Gesprächsführer ist, das ist mühsam und langweilig.
    Ich kenn solche Menschen und mit denen mag ich mich nicht treffen.

Oder Suderanten die sind auch langweilig.
    Leute die immer Ausreden finden um nicht zb. einen Ausflug machen zu müssen. Die immer dasselbe machen und nie was Neues probieren.
    Die einen ewig gleichen Tagesablauf haben und wenn was anders läuft fix und fertig sind. (Kinder ausgenommen, die brauchen Beständigkeit)

5. Helen

VIP: :Silber

Bist du phöse!

6. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Leute, die beliebt oder geliebt sein wollen und somit nicht mehr echt sind.

Spannend sind alle die pur und echt sind, Energie, geistige Beweglichkeit und Kreativität dahinter steht. Die muss ich auch nicht mögen, ich hab richtige Lieblingsfeinde über Jahre die ich sehr schätze.

lg irene

7. lavendel66

lavendel66 Gast-Teilnehmer/in

leute die sich nicht gehen lassen können, die nichts zu erzählen haben, ja-sager

8. Neon

Neon Gast

Ich weiß. :D

9. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Die Kategorie "langweilige Menschen".

Hm, da fällt mir jetzt nur ein, dass ich so "Schlaftabletten" nicht mag.
    Solche, die auf jede 2. Frage mit "I waaß ned,..." antworten u. auf jede Aussage mit "Meinst wirklich?..."

Hab vor kurzem eine Jugendfreundin wieder getroffen, die so ist.
    Das Gespräch war mühsam u. irgendwie langweilig.

Sonst wüsst ich nicht, wenn ich als langweilig titulieren sollte.

Bin selber nicht so, dass ich den großen Thrill a la Bungee Jumping od. Ähnliches im Leben brauch.

10. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Da geb ich dir Recht.
    Wobei ich aber sagen muss, dass ich sehr wenige spontane Menschen kenne.

11. gonzita

gonzita Gast-Teilnehmer/in

leute, die so wenig mit sich anzufangen wissen, dass sie ständig am pc in einem elternforum hängen und umfrage nach umfrage basteln um ihrem leben sinn einzuhauchen. :wave:

12. Palmetto

- Leute, die anderen nur nach dem Mund reden und selbst nicht denken.. da langweile ich mich immer sehr und ich würd sie gerne rüttel und fragen: "Und was denkst du?" (weil das interessiert mich ja eigentlich)

- Menschen die nur von sich selbst reden und dabei versuchen sich möglichst gut darzustellen (langweilt auf Dauer und ist anstrengend)

- perfekte Menschen oder die, die ständig vorgeben wollen perfekt zu sein (perfekt ist niemand und genau das macht die Menschen interessant)

- Menschen ohne Lebensfreude, Energie, Interessen, Gesprächsthemen, Humor, Begeisterungsfähigkeit

:wave:

13. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Leute, die immer nur von sich reden und das beständig

Leute, die geistig unflexibel sind und sich zugleich für sehr schlau halten

Leute, die sich für nichts interessieren (Kultur, Politik, Unternehmungen..)

Wobei ich glaube, dass alle Menschen etwas Interessantes haben, wenn man sie tatsächlich kennenlernt. Nur manche gehen einem anfangs so sehr auf die Nerven dass das nie stattfindet. (Nervig/anstrengend/grauenhaft ist natürlich wieder eine andere Kategorie, da nützt alles interessant nix. ^^)

14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

[​IMG][​IMG]

15. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

Solche "Aha, echt wirklich?" Antworter....
    Menschen die nie auch nur irgendwas hinterfragen, mit denen Du über nichts reden kannst, die prinzipiell themen wie Wetter ect abarbeiten und bei denen Du nach spätestens 20 min denkst.....stich mir eine Gabel ins Auge damit es wenigstens etwas Action gibt.
    Menschen die einfach Tränen sind...immer gelangweilt, immer depri aber überhaupt nichts ändern wollen (naja, die sind eigentlich nicht langweilig sondern nervig !)
    Menschen die keine Meinung haben.
    Menschen denen man beim denken zuschaun kann (weils so langsam geht)...
    Ja und dann gibts diese nichtssagenden, eh recht netten Menschen deren Namen ich mir nichtmal merken kann....eh unfair*schäm* ....aber die einfach so unanwesend sind oder einfach kaum Persönlichkeit haben ????

Ja, aber Großteils sind die Leute die ich kenne eh nett (naja Schwigies mal ausgenommen:D und mein Lieblingsschwager:D) ....denen ist man halt auch ausgeliefert wenn man sich gar nicht mag:rolleyes:

LG
    Lunara

16. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

bahh, da gibts viele Faktoren:

- Leute die sich nur passiv an einem Gespräch beteiligen
    - Leute die nicht spontan sein können
    - Leute die selten was lustig finden
    - Leute die ständig von Krankheiten reden oder gar selber jammern
    - Leute die für nix Neues bereit sind

Am allerschlimmsten sind die, die alle oben genannten Punkte erfüllen. Absolut fad!

17. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ich kenne keine für mich langweiligen menschen.
    als anstrengend würde ich ewige clowns empfinden.

18. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

enger horizont, aber der wird ausführlich mitgeteilt.

19. morle

morle Gast

Frauen die sich rein übers Mutter sein definieren und das auch als Ausrede für ihre Langweiligkeit hernehmen, á la "ich kann ja nirgends hin", "ich kann da nicht mitreden, bin ja nur daheim", "das zahlt sich ja nicht aus, bin lieber bei meinem Kind" usw.

Was ich auch schrecklich öde find sind Leute die eine imaginäre Lebensliste abhaken, am besten noch in Rekordzeit und sich dann noch vorkommen als wären sie soviel besser als der Rest der Menschheit.
    Hochzeit, Kind 1, 2, 3, 4... dann noch ein Hausi bauen, selbst wenn ma sich dafür hoch verschulden muss und sich dann in dem Glauben sonnen, dass die anderen ihnen ihr Leben neidig sind weil sie das alles nicht haben können :rolleyes: Ja und dann mit 30/40 dastehen und nimmer wissen wies weitergehen soll, weil ja schon alles klischeehafte erreicht wurde.

Langweilig find ich auch Leute die immer sagen "das schaff ich nicht, ich bin doch viel zu blöd dafür" weil dann sollens auch nicht jammern, sie haben eh schon festgestellt sie sind zu blöd also sollen sies dabei belassen.
    Das sind dann nämlich bevorzugt Leute die immer wieder betonen müssen was sie nicht alles erreichen würden wenn sie doch nur nicht sie selbst wären...

Sonst bin ich da auch ganz bei den Vorschreibern, find ich auch alles langweilig.

20. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

sog. stimmungskanonen, die immer die gleichen gschichtln erzählen. beim ersten mal is lustig, beim zweiten mal kennst schon die pointe und ab dem dritten mal denkst dir nur "net scho wieder die gschicht"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden