1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was macht ein Bett wirklich gut?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluegrass, 22 Juli 2011.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Kommt es auf die Größe an?

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ja, je größer ein bett umso kuscheliger weil mehr decken reinpassen :D. hast du eine beziehung zu deinem bett oder hast dich verschrieben :D?

3. Libby23

Libby23 Gast-Teilnehmer/in

Haha :D
    Nina,meinst du etwa,dass sie vlt statt "Bett" ein "Brett" gemeint hat???
    ;)

Für mich wichtig,dass es groß genug ist,riesig muss es ja nicht sein,ich gut und erholsam drin schlafen kann und die Matratze darf weder zu hart noch zu weich sein.

4. bluegrass

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

groß soll es sein und ganz wichtig die matratze nicht zu weich....

6. mcw

mcw Gast

groß und ohne metall, die matratzen nicht zu weich, aber auch nicht steinhart.

7. Gerlinde2704

Gerlinde2704 Gast-Teilnehmer/in

Was ein Bett wirklich gut macht??
    Stabilität :cool:

Und eine Matratze, die mich am morgens nicht wie meine eigene Oma aufstehen lässt :rolleyes:

8. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

ebenso - und kein "Geknarre".

9. oh ich liebe unser neues bett! es ist riesig und wunderschön (hab ich selbst designt :D) und hat supergeile matratzen und noch viel geilere lattenröste... oja das is ein gutes bett... also es kommt definitiv auf die größe und auf die festheit an... aber auch gut kuscheln muss es können... das geile luder, das...

10. Colorit

Puristisch, keine Kuscheltiere, brauch auch keine Kissen, Matratze muss hart sein.
    Eigentlich könnte ich auch am Boden schlafen
    Wichtig: kein schnarchendes Individium im Bett

11. hat irgendein erwachsener eigentlich noch kuscheltiere und zierkissen im bett? ich geh immer davon aus, das gibts nur im film, sowas kann doch keiner echt haben? also? outet euch!

12. Colorit

Warte bis dein Kind seine Kuscheltiere in deinem Bett zur Ruhe legt ;)

13. ja ok :D

aber eigene? ich mein, meine schwester hat mir kürzlich erzählt, eine freundin von ihr hätte das ganze bett voller kuscheltiere. und die muss so zwischen 30 und 40 sein, eher bei 40. und ihr freund fände das auch ganz schrecklich. die haben aber keine kinder als ausrede :D

14. Colorit

Mich gruselt das auch immer, monströse Diddlmaeuse und Plueschherzkissen,
    vor allem in Realitysoaps

15. Gerlinde2704

Gerlinde2704 Gast-Teilnehmer/in

Hmmm....schwierig.
    Wenn ich mir div. Bettgenossen so ansehe, hätte ich wohl meist alleine geschlafen.

Was mir da noch einfällt:
    Ganz wichtig: keine Brösel im Bett.
    Die machen mich deppat - da bin ich so lange im Bett unterwegs, bis ich den letzten gefunden und entfernt habe. :boes:

16. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde ein großes Bett herrlich. Allein schon wenn der Nachwuchs zu uns des Nächtens auswandert :D

Für mich ist ein gutes Bett eines in dem ich wirklich gut schlafe und in der Früh ausgeruht bin.

17. Wasserbett... das einzig gute Bett (für mich)

18. Colorit

Genau, keine Broesel !
    Frühstück im Bett keine Chance

19. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

nochmals: die größe!

unser derzeitiges bett ist eine niete: 1,40 X 2 m für 2 erwachsene und ein kleinstkind.

20. treble.clef

natürlich, was denn sonst? es kommt immer auf die größe an. nur mit der richtigen größe kann etwas gut sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden