1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was machen..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pju, 13 September 2011.

1. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

ich weiss-ameisen leben im garten - ist auch ok. aber die freunde der blasmusik bauen sich nun in die erde hinein löcher u machen sich ein neues zu hause-prinzipiell habe ich gegen getier im garten nichts - bei uns wohnen ja auch eidechserl im hochbeet-jedoch, dort wo sie sich einnisten, entstehen dann braune flecken im garten. bei 150qm also - nicht unbedingt schön. wir haben KEINEN schönbrunnergarten, nein unsere wiese ist eine wiese - mit allem was so kreucht u wächst - klee, löwenzahn, eibisch,.... es ist ja auch eine spiel u wohnwiese-und ich stehe nicht auf das motto: "alle mann grashalme ihr steht habt acht in reih u glied! und alles was so im garten lebt muss raus!" nein! ich lebe ja mit der natur. jedoch würde mich interessieren, was ich gegen die braunen flecken inkl. löcher die dann entstehen machen kann. (tontöpfe drüberstülpen u woanders ansiedeln? geht das eigentlich auch mit "erdameisen"?)

bitte zu hülf!
    thx pju

ich werd dann mal ein photo von meinen freunden der blasmusik machen :D

2. unkraut

unkraut Gast-Teilnehmer/in

probier mal die gegenden in den sie hausen.... mit Backpulver bestreuen, mögens anscheinend nicht. bei mir wolltens ins haus rein- ohne anzuklopfen diese viecher :) hab sie damit umgeleiten

3. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

danke unkraut-das mit backpulver funktioniert ja im haus :) - wir hatten das problem in der wohung im 7. stockwerk!

pfeffer könnt glaub ich auch nutzen oder?

4. unkraut

unkraut Gast-Teilnehmer/in

ein versuch is es sicher wert.... pfeffer mögen katzen glaub ich auch nicht besonders... also wenn du eine mieze hast, vorsicht

5. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

danke unkraut!
    nur regnets heute da bringt der pfeffer nix :(

aaaaber es wird ja wieder schöner :D
    ich lasse nichts unversucht ;)

katzenlos ;) also no problem

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden