1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was machen mit eingelegten Chillischoten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 20 November 2009.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Ich habe als Geschenk,eingelegte Chilli und Paprika bekommen.
    Habt ihr Tips für mich,wie ich die verwenden kann?
    Hab nicht die geringste Idee.

Lg Tina

2. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Chilischoten lassen sich vielseitig verwenden. Ich koche sie immer im Kartoffel- oder Sojagulasch mit. Für Chili con Carne sind sie essentiell. In viele Sugos (Arrabiata, Aglio-Oglio-Peperoncino...) gehören sie auch hinein. Als Pizzabelag eignen sie sich auch hervorragend. Ich esse sie auch gerne einfach so. Eingelegte Paprika würden sich hervorragend als Vorspeise eignen. Ich würde sie mit etwas Olivenöl, Rosmarin und evtl. etwas Schafskäse anrichten, dazu noch etwas Weißbrot.

3. Tinaone

VIP: :Silber

DANKE jetzt weiss ich schon was ich tun kann.Einen Teil werde ich mal ins Putengulasch geben.

Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden