1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was machen im raum bregenz?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von astrix, 22 Juli 2011.

1. astrix

VIP: :Silber

bitte hilfe, liebe vorarlbergerinnen!

wir sind wie jedes jahr im ländle für fast 3 wochen (mein mann arbeitet bei den festspielen). wir wohnen heuer in dornbirn.

und wie fast jedes jahr is das wetter schlecht und ich weiß bald nimmer was ich mit meinen 3 buben machen soll. :rolleyes:
    sie sind 3, 7 und 10 jahre.

daher bitte ich um vorschläge, was man bei schlechtwetter so alles machen kann.
    ok, ich geb die hoffnung nicht auf, es können auch vorschläte für schönes wetter abgegeben werden! ;)

heut waren wir trotz regen in der rappenlochschlucht, also so weit man eben gehen kann.
    inatura steht schon auf der liste,
    hallenbad (wo gibts ein nettes?)
    kletterhalle in dornbirn wollen wir auch anschaun

was könnten wir noch unternehmen?

DANKE! :wave:

2. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

3. Also baden könntet ihr um Stadtbad in Dornbirn, Limare in Lindau, Valblu in Bludenz,.....

4. odette

odette Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden