1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was mache ich nur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redrose3, 6 März 2014.

1. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

habe zuccini, paprika , tomaten, speck , käse im Kühlschrank nur mir fehlen die Ideen.
    Hab natürlich das übliche wie Zwiebel daheim und Kartoffel , Eier.
    Kann auch mit eingefrorenen Fleisch dienen wie Huhn, Schwein und Rind
    Danke für eure Tips

2. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Gib die vorhandenen Zutaten doch einmal bei chefkoch.de ein - da bekommst du umgehend die passenden Rezepte geliefert. :)

3. redrose3

ok danke mach ich mal

4. Tinaone

VIP: :Silber

Ich würde daraus so was wie Letscho machen und dazu ein Stück Fleisch Natur gebraten.
    als Beilage Salzkartoffel oder Wedges.
    Oder das ganze Gemüse in größere Stücke schneiden,Kartoffelspalten dazu geben und im Rohr machen.
    Pur essen oder wie oben mit einem Stück Fleisch.

5. redrose3

Das ist das kleine Problem meine Lieben mögen kein Letscho dann eher das Ofengemüse
    Dachte bekomm hier vielleicht ein besonderes Rezept

6. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Zuccini aushöhlen, mit Tomaten, Paprika und Speck füllen und mit Käse überbacken? Dazu Kartoffelwedges?

7. redrose3

Danke evi für den Tipp

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden