1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was mache ich falsch-Fliegenbeine v. Wimperntusche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi09, 4 April 2011.

1. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

So ich mal wieder ;) aber bin jetzt auf den Geschmack des Kosmetik & Pflegeforums gekommen :D

Aber habe folgende Frage, die mich eigentlich schon länger beschäftigt: Habe jetzt diverse verschiedenste Wimperntusche probiert, von sehr billig bis extrem teuer, derzeit habe ich eine mittelpreisige wenn man so will...von Nivea. Aber anscheinend mache ich irgendwas falsch ich habe jedesmal totale Fliegenbeine also so verklumpte Wimpern nach dem Tuschen teilweise so, dass ich nach dem Tuschen die Klümpchen vorsichtig mit den Fingern extra "entfernen" muss, man sieht sie va. von der Seite gut. Ich muss sagen ich tusche natürlich nicht nur einmal drüber sondern schon sehr oft, so das ich eben voluminöse tolle Wimpern habe. Aber ich denke man tuscht automatisch öfter drüber. Also meine Lieben was mache ich falsch?? Oder könnt ihr mir eine Wimperntusche empfehlen wo mir sowas sicher nicht passiert, aber die gibts wahrscheinlich nicht...:wave:

2. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Die Volumenmascaras sind eben darauf ausgerichtet mehr "Material" aufzubringen. Wenn du dann auch noch öfter drübergehst bekommst du klarerweise Klumpen.

Ich persönlich halte es so: unter Tags zum dezenten Make Up KEINE Volumenmascara, sondern eine mit den neuen Silikonbürsten, die ordentlich trennen und ev verlängern, dafür in Extremschwarz (hab derzeit eine Chanel).

Beim Ausgehen/ dumpferem Licht sind wiederum die Volumenmascaras cool, weil man da meistens stärker geschminkt ist als am Tag und dann passt das wieder. Trag die Volumenmascara maximal 2 Mal auf, dann sollte es auch klappen. Und schön am Wimpernansatz anfangen und das Bürstchen rotieren während du nach außen ziehst! :wave:

3. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Wenn du mehrmals aufträgst ist auch wichtig, dass du die Tusche auf den Wimpern trocknen lässt, bevor du nochmal drübergehst!

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich trenne die Härchen mit der Bürste von einer leeren Mascara, das haut super hin!

5. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Guter Tip, danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden