1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was mach ich am besten mit Reh?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xxjanis, 18 November 2008.

1. xxjanis

xxjanis Gast-Teilnehmer/in

Kurze Frage:

Wir bekommen demnächst von einem Arbeitskollegen (Jäger) meines LG ca. 6 kg Rehfleisch (Rücken, Gulasch).
    Was mach ich damit am besten?
    Habt ihr Rezepte für mich? Bitte wenns geht welche, die ihr schon getestet habt?!

DANKE!!!

2. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

sorry, bin leider kein wild-fan

hilft dir zwar nicht weiter...

3. Handwerkprofis

Handwerkprofis Gast-Teilnehmer/in

Schau da rein :)

Wir kommen gerne verkosten :eek:

4. Morti84

Morti84 Gast-Teilnehmer/in

Fleisch in der Größe von kleinen Steaks rosa braten.

Bandnudeln kochen, dazu Steinpilz-Oberssauce machen. Die Nudeln mit der Sauce auf dem Teller anrichten.

Das Fleisch in Streifen schneiden und auf die Nudeln geben.

Drüber kommt gehobelter Parmesan, dazu Preiselbeeren reichen.

Wirklich sehr lecker!

5. xxjanis

xxjanis Gast-Teilnehmer/in

DANKE für eure Tips! Ich esse zwar nicht so gerne Schwammerl, abe die gehören bei Wild glaub ich dazu...

Kann mir wer sagen ob ich ein Rehgulasch genauso machen kann wie ein Rindsgulasch? Zu welchen Gewürzen sollte ich eher greifen???

6. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

...im wald laufen lassen! :wave::cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden