1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was liegt bei euch unter dem Bett ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sane, 28 Januar 2009.

1. sane

sane Gast

ausser Staub.:eek:

2. Lotus

Lotus Gast

nix - wir haben kein Bett, wir schlafen auf einer Matratze, welche am Boden liegt.

3. Grazie

Grazie Gast

Nichts, nicht mal Staub.

4. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

8 SpaceBags voll mit zu kleinem und zu großem Kindergewand (heute sogar ohne Staub- hab ausnahmsweise alle rausgeräumt und gesaugt)...

5. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

:D staub
    und sonst nix:D

6. unser Staubsauger :D
    und dann noch gut verpackt unsere Sommerdecken :rolleyes:
    und natürlich auch immer wieder mal staub:eek:

7. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Staub
    Digitale Personenwaage

8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Nix. Ist ein altes Bett, das so verbaut ist, dass ich, wenn ich den Platz nützen wollen würde, den Lattenrost ausbauen müsste.

9. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ehebett: staub :eek:, alte zerknüllte taschentücher, über die ich die kontrolle verloren habe. kleine teile von kinderspielzeug, über die die kinder die kontrolle verloren habe.

söhnebetten: staub :eek:, geheime versteck-kisten für besondere schätze und süßigkeiten, spielzeug

10. noch mehr staub :eek:

und ein haufen papier, die alte carrerabahn und sonst keine ahnung, noch irgendwas halt

11. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

staub, hundehaare und patschen...

12. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Reisetaschen, nicht benötigte Bilderrahmen und ... Spielzeug....

13. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Nix mehr: Hab grad gesaugt......:D

14. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Bei uns nix :) (allerdings hättet ihr mal sehen müssen was ich in Teenagerzeiten alles unter meinem Bett hatte - hab beim Zimmer aufräumen immer alles druntergeschoben :rolleyes::eek::D).

Unter Julians Bett - es ist ein Hochbett - befinden sich seine ganzen Playmobilsachen und ein Bücherregal.

:wave:, Andrea

15. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Super, hatte heute Großaufräumtag, bin nicht fertig geworden und hab es verdrängt, daß es ein "unter dem Bett" gibt. Jetzt hast mich erinnert und wenns Kind schlaft kann ich dort nicht aufräumen - wie soll ich jetzt schlafen. :boes:;)

16. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

nix, ich mag es nicht wenn etwas unter dem Bett verstaut wird.

lg
    whoopie

17. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Nix, wir haben ein Wasserbett, und das steht natürlich am Boden. Gott sei Dank, denn sonst würde sich vermutlich so manches ansammeln! (Früher waren es immer die Isomatten und Schlafsäcke, wenn ich mich recht erinnere)

18. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

staub, verpackte sommerdecken und katzen, und immer wieder das eine oder andere spielzeug

19. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Ein fertiges Puzzle mit 2000 Teilen das auf dem Rahmen liegt. Nicht einmal das Rahmen haben wir geschafft und vom Bild sieht man vor lauter Staub auch nicht mehr unbedingt viel :eek:

20. Nicole

Nicole Gast-Teilnehmer/in

staub und eventuell mal ein socken der sich verirrt:D...

ach ja, der staubsauger auch noch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden